Probleme mit Auvisio FM Transmitter 400 RDS
|
Ich habe vor circa zwei Monaten einen Fm Transmitter von auvisio gekauft nach cca zwei monate beim starten des motors habe ich fesgestelt das der Fm Transmitter ausgeschaltet war habe die sicherung gewechselt dachte die sicherung war kaputt hat sich nichts geändert darauf hin habe ich den Fm Transmitter zurück gechkit ein par tage später habe ich einen neuen bekommen der funktionierte vier tage dan war auch der zweite defekt diesmal auch beim starten des motors plötzlich stank es nach verbranten kabel habe das gerät wieder zurück geschikt vieleicht ist jemand das gleiche passiert und hat information darüber ist vieleicht der zigareten anzünder adapter defekt oder liegt es an den Fm trnasmitte rbitte um informationen Vielen dank in voraus |

Roooaaarrrr
Habe mir das Teil mal angesehen und muss wieder mal feststellen, was will man(n) für gerade mal 24.95€ erwarten?
Ist halt billiges Zeugs aus Fernost und somit eher was für den Mülleimer. dann doch lieber ein paar Ocken mehr investieren und man hat die Gewissheit, dass man ein zuverlässiges System hat und einem wenigstens nicht die Karre abfackelt
Gruß Net Surfer
P.S. mir ist gerade aufgefallen, dass Du ja ein Ford Mondeo bewegst, egal auch hier werden sie geholfen
1/2 4.4l V8
Puh, das alles ohne Punkt und Komma in eine Satz gequetscht, alle Achtung!
da nützt auch Dauerfettschrift und das Weglassen von Satzzeichen nichts ;o)
Aber wenigstens ein MK3, der taugt wenigstens was ...
vertan vertan sprach der Hahn ....