Chrysler Voyager
Probleme beim Starten - finden keinen fehler
Themenstarter
|
ich fahre einen Voyager Diesel, 2,8l, baujahr 2005
Seit einiger Zeit springt unser Auto beim Anlassen schlecht an - haben schon batterie gewechselt - der fehler ist geblieben Macht teilweise auch den re-set, d. h. beim Anlassen gehen die ganzen Zeiger vom Armaturenbrett hoch und dann wieder runter. - batterie lt. werkstatt ok Werkstatt findet den fehler nicht - wer hat hier schon erfahrungen , wer kann mir helfen ? |
-
BMW 3er E36 Forum
Wo sitzt das Steuergerät beim 328?
7 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
PDC Vorne nachrüsten
46 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.945 Beiträge -
US Cars Forum
Jeep Grand Cherokee SRT 8 vs. 300C SRT8?
17 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
26 Beiträge

hi,
habe so was ähnliches erlebt. 2,5 td, 99 bj., allerdings im winter. bei mir waren es die glühkerzen...
angabe wie immer ohne gewähr...
grüsse und viel erfolg
Hallo : )
Da der Voyager keine Pumpe zum Dieselfilter hat für ich mal ein bisschen Diesel in den Dieselfilter reinmachen, dann springt er sicher an ; )
hi nochmal,
spontan idee: ist der anlasser ok?
grüsse
p. s. poste, wenn du die lösung hast, danke...
Grüße Sie
es konnten die Glühkerzen sein.das sie schon abgebrannt sind darum springt er meistens im Winter schwer an kommt auch meisten bei den Minustemperaturen vor.
Probleme beim Starten - finden keinen fehler
Hallo
ich hab bei meien Chrysler voyager Bj 04 das selbe Problehm das er bei den klaten temberraturen schlecht oder garnicht angeht Batterie ist laut ADAC Ok jetzt wollte nich schauen ob die Klühkerzen abgebrand sin nur leider weis ich nicht wo die sitzen kann mir das ewentuell einer sagen am besten mit bild Danke im voraus.