-
Biete:
ATS Classic Alufelgen 5,5 x 13 ET30 incl. Sommerreifen 175/70 R13 82H
-
Biete:
SCHLACHTE Polo 9N Comfortline 1,4 l Benziner, 1. HAND EBAY ANGEBOT
-
Biete:
Fiat Ducato Pritsche 90 KW 2,8 L 123000 Km Komplett oder In Teilen
-
Biete:
Kompletträder Barracuda Karizzma 19 Zoll Alufelgen Audi, VW, Mercedes
-
Biete:
Audi 100 Limo 2,6E C4 V6
-
Biete:
Steinbauer PBox für 1.9 TDI oder 2.0 TDI Pumpe Düse Motoren VW, Skoda, Seat, Audi, Ford
Probleme beim Peugeot Speedfight AC HIILLFEEE!!!!
|
hey hey^^
hab mia gesten einen speedi Ac für 400 eu gekauft!(und nein der war nicht in einzelteilen an einem stück und er läuft!^^) -- der hat irgendwie n 70ccm kolben drinn ode so keine ahnung kenn mich damit nich aus^^ auf jeden fall fährt der seine gute 80 kmh voll gute beschleunigung inclusive hab aber n paar probs
.hab einen mofa lappen (bin 15^^) also mus ich den drosseln meine ganze kohle iss aber beim kauf draufgegangen kann mia einer sagen wie ich den kostengünstig gedrosselt bekomme??und stimmt es das wenn ich mir einen ddistanzring hole ich den nicht selber einbauen darf weil ich sonst nicht so ein spezielles gutachten bekomme un ich den dann nich angemeldet bekomme??? bei uns der Viehof(fachhändler) sagte das kostet alles in allem 200 euro) *wichtig*
habe nicht diese doppel scheinwerfer drinne sondern nur so ne einzelnde lampe bin bis jetzt auch noch nicht bei nacht gefahren was meint ihr reicht die???
der vorbesitzer hat oberhalb der lampen vorne ein gitter eingesetzt so mit löchern im durchmesser 0,4 cm kann da was passieren wenn ich damit bei regen fahre?? wg electronic??
ich bedanke mich schon im vorraus für alles an hilfe tipps und tricks denn ich bin echt ratlos^^
mfg chucky123 |
-
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.945 Beiträge -
US Cars Forum
Jeep Grand Cherokee SRT 8 vs. 300C SRT8?
17 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
PDC Vorne nachrüsten
45 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
26 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.896 Beiträge
ne neue Mofadrossel mit Gutachten kostet in der Tat so um die 200€ und Du musst nach dem Einbau beim Tüv vorfahren und dasganze abnehmen lassen(also verabschiede dich schonmal vom 70ccm Zylinder)
Bei ner mechanischen Drossel für den Speedfight ist das übrigens mehr als nur ein "Ring" und wenn Du Dich nicht auskennst höchste Pfuschgefahr und dann wirds richtig teuer wenn nur noch die Werkstatt weiterhelfen kann.
MfG
häää???
wie???
also ich kann mir doch einen distanzring holen un den selber einbauen dann zum tüv un die nehmenden dann ab! oder???
ich habe mit ein paar leuten gesprochen die sagten das ich den selber einbauen darf und muss den dann nur noch beim tüv begutachten lassen...
ich weiss langsam echt net mehr weiter...jeder sagt was anderes...
und wieso soll ich mich von dem 70ccm zylinder verabschieden da schauen die doch garnicht rein oder??!!
thx für anworten chucky123
Natürlich DARFST Du das Einbauen wenn Du das auch KANNST.
Die Prüfer sind aber net von gestern und fahrn auch damit ne Runde und kucken sich auch an ob man alles richtig gemacht hat - gerade wenn man von privat dahinkommt zum abnehmen lassen.
MfG
ja gut ich würe das ja net selber machen sondern mein vater würde das machen un der kann das ja und ich habe jetzt von meinem Prüfer vom führerschein das angebot bekommen das ich nur ncoh einbauen soll un er nimmt mir das dann kostenlos ab also macht ein gutachten dann muss ich ja nur noch zum tüv oder in eine werkstatt die auch 2-rad tüv anbitet un die papiere umschreiben lassen oder ??? das umschreiben was kostet das so ca für den 25 er?
vielen dank für alle antworten^^ euer *unwissender* chucky123