|
Hallo zusammen, Bringe meine Aprilia Rs 50 nur noch durch Anschieben im 2. Gang zum Laufen, wenn sie länger als ca 45min dagestanden hat... Nachdem ich sie so angebracht habe, quillt eine grosse Rauchwolke aus dem Auspuff. Ausserdem tönt es immer so, als wäre der Motor versoffen gewesen... Nachdem ich sie angebracht habe, kann ich sie dann auch ohne Probleme mit dem Elektrostarter anlassen.
Doch jedes Mal nach Nichtgebrauch des Fahrzeugs wieder Anschieben geht mir mittlerweile auf den Sack =)
Ich bin dankbar um eure Hilfe!
LG
MG |
-
BMW 3er E36 Forum
Wo sitzt das Steuergerät beim 328?
8 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Pfeifen beim Gas geben
80 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.945 Beiträge -
US Cars Forum
Jeep Grand Cherokee SRT 8 vs. 300C SRT8?
17 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
26 Beiträge

CBF 1000
Überprüfe mal, ob das Vergasernadel noch 100% abdichtet. Ebenso kannst du mal was sagen wie dein Benzinhahn funktioniert. Beide sind verantwortlich wenn der Vergaser überläuft bei nicht laufendem Motor...
1xMein Mechaniker hat ihn auseinander genommen
Folgendes ist dabei herausgekommen:
Vor langer Zeit hatte mein Motorrad (bevor ich es gekauft hatte) mal bei voller Fahrt einen Stopp gerissen (sieht man am Hinterreifen). Dies kam wegen einem Kolbenklemmer zustande. Dabei ist irgend ein Stück noch abgerissen und hat weitere Schäden angerichtet.
- Vergaser war auch undicht,musste einen neuen bestellen
- Neuer Zilinder rein...
CBF 1000
Wenn der Vergaser undicht ist, warum dann gleichen einen neuen???
Also der Vergaser...
Er versuchte ihn abzudichten, doch nach 3 Tagen tropfte es schon wieder... =(
CBF 1000
Probleme beim Motorstart (Aprilia Rs 50 06')
Dann hat dein Mech. leider nicht genug drauf. Vergaser abdichten habe ich mit einigen Tips selbst hinbekommen. Ebenso SChwimmerstand und kritische Sachen wie schwimmernadelsitz...
Vielleicht ist ja auch noch mehr defekt, keine ahnung...ich hab davon kein wissen...