Honda Civic 7 (EP,EM,ES,EU)
Probleme beim Honda civic
Themenstarter
|
Hallo, ich habe seit Oktober einen Honda civic bj. 4/2004 und habe da mal ein paar Fragen. 1. bei meiner Frontscheibe oben lößt sich der Gummi (mittig) wie kann das sein und wie kann man das beheben? 2. meine Frontscheinwerfer werden oben blind und es sind originale von Honda, wie kann das passieren?habe sowas noch nie gesehen, es sieht aus, alsob die sich pellen:/ total komisch... und 3. die Innenverkleidung vom Kofferraum lößt sichen wenig und ich habe gesehen das die Kunststoffhalterungen ausgenuckelt sind und nicht mehr halten, wie kann denn sowas passieren?
Es wär super toll, wenn mir jemand helfen kann, bin etwas ratlos und es wär schön ein paar Aufklärungen zu bekommen
Dankeschön |
-
US Cars Forum
Jeep Grand Cherokee SRT 8 vs. 300C SRT8?
15 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
PDC Vorne nachrüsten
45 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
26 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.896 Beiträge -
Leichtkrafträder Forum
Tuning MTX 50 umbau 70ccm trotzdem so schnell wie vorher..HIlfe
18 Beiträge

sagt mal sind meine Fragen so außergewöhnlich, dass sie mir keiner beantworten kann?
Oder sind es einfach zu viele?
Grüße
Harry
Hallo Harry,
danke für die Antwort
Na dann muss ich mal in eine Werkstatt fahren, weil mir ist nicht bekannt, das die Scheibe gewechselt wurde...
Ja das mit dem Scheinwerfer probiere ich mal aus...habe ja schon bei Honda nachgefragt und die wollen pro Scheinwerfer 250€ haben und da sind noch nicht die Arbeitsstunden bei...das ist ganz schön heftig...
Die Befestigungsstifte muss ich mir dann auch irgendwo besorgen, hast du einen Tip? oder was die kosten können?
LG
zu 2 - hatte das selbe problem und auch versucht zu polieren - das bringt keider nicht ausser einen schlappen arm und zeit vertrödelt.
da lösst sich die hauchdünne glasbeschichtung ab. bleibt eigentlich nichts weiteres übrig ausser neue kaufen.
Probleme beim Honda civic
dankeschön, ja habe es schon probiert und auch leider kein positives ergebnis erziehlt...
weiß jemand eine günstige werkstatt in berlin, die das machen kann? oder einer der sich auskennt und es mir zeigen kann? bei honda direkt ist es ja wucher!
wär ganz lieb danke