Civic
Honda Civic:

Probleme beim Honda civic

• Honda Civic Ticker
  • Honda Civic Forum
  • Honda Civic Blogs
  • Honda Civic FAQ
  • Honda Civic Tests
  • Honda Civic Marktplatz
Honda Civic 7 (EP,EM,ES,EU)

Themenstarter

Hallo,

ich habe seit Oktober einen Honda civic bj. 4/2004 und habe da mal ein paar Fragen.

1. bei meiner Frontscheibe oben lößt sich der Gummi (mittig) wie kann das sein und wie kann man das beheben?

2. meine Frontscheinwerfer werden oben blind und es sind originale von Honda, wie kann das passieren?habe sowas noch nie gesehen, es sieht aus, alsob die sich pellen:/ total komisch...

und

3. die Innenverkleidung vom Kofferraum lößt sichen wenig und ich habe gesehen das die Kunststoffhalterungen ausgenuckelt sind und nicht mehr halten, wie kann denn sowas passieren?

Es wär super toll, wenn mir jemand helfen kann, bin etwas ratlos und es wär schön ein paar Aufklärungen zu bekommen;)

Dankeschön :D

Themenstarter

sagt mal sind meine Fragen so außergewöhnlich, dass sie mir keiner beantworten kann?

Oder sind es einfach zu viele?

Zitat:

Original geschrieben von Honda-schnucki

1. bei meiner Frontscheibe oben lößt sich der Gummi (mittig) wie kann das sein und wie kann man das beheben?

schwer zu sagen warum, u.U. wurde mal mal die Frontscheibe erneuert und dabei gemurkst, evtl. kann Du es wieder ankleben

2. meine Frontscheinwerfer werden oben blind und es sind originale von Honda, wie kann das passieren?habe sowas noch nie gesehen, es sieht aus, alsob die sich pellen:/ total komisch...

ist ein bekanntes Problem, da geht ne richtige Schicht ab, Du kannst versuchen das ganze mit Poliermitteln wie für Handydisplays zu glätten oder Scheinwerfer tauschen

3. die Innenverkleidung vom Kofferraum lößt sichen wenig und ich habe gesehen das die Kunststoffhalterungen ausgenuckelt sind und nicht mehr halten, wie kann denn sowas passieren?

die Verarbeitung der Innenverkleidung ist sagen wir mal nicht ganz perfekt, helfen können hier vielleicht neu Befestigungsclipse

Grüße

Harry

Themenstarter

Hallo Harry,

danke für die Antwort;) Na dann muss ich mal in eine Werkstatt fahren, weil mir ist nicht bekannt, das die Scheibe gewechselt wurde...

Ja das mit dem Scheinwerfer probiere ich mal aus...habe ja schon bei Honda nachgefragt und die wollen pro Scheinwerfer 250€ haben und da sind noch nicht die Arbeitsstunden bei...das ist ganz schön heftig...

Die Befestigungsstifte muss ich mir dann auch irgendwo besorgen, hast du einen Tip? oder was die kosten können?

LG

zu 2 - hatte das selbe problem und auch versucht zu polieren - das bringt keider nicht ausser einen schlappen arm und zeit vertrödelt.

da lösst sich die hauchdünne glasbeschichtung ab. bleibt eigentlich nichts weiteres übrig ausser neue kaufen.

Themenstarter

dankeschön, ja habe es schon probiert und auch leider kein positives ergebnis erziehlt...

weiß jemand eine günstige werkstatt in berlin, die das machen kann? oder einer der sich auskennt und es mir zeigen kann? bei honda direkt ist es ja wucher!

wär ganz lieb danke;)

Honda Civic: Probleme beim Honda civic

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Probleme beim Honda civic : Honda Civic (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH