Probleme bei EOS?
Themenstarter
|
hmm. also mit unserem EOS bin ich rund um zufrieden. das einzigste problem das ich bisher hatte war, daß mir ein birnchen vom hauptscheinwerfer kaputt gegangen ist. und das bei 25000km. hehehe...
muss ich echt mal ein lob aussprechen für den EOS...da ich ja sonst nur über die lieferzeit unseres polos hier rummeckere *g* |
-
US Cars Forum
Jeep Grand Cherokee SRT 8 vs. 300C SRT8?
16 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
PDC Vorne nachrüsten
45 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
26 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.896 Beiträge -
Leichtkrafträder Forum
Tuning MTX 50 umbau 70ccm trotzdem so schnell wie vorher..HIlfe
18 Beiträge

ich kann auch nicht klagen..alles bestens.... sogar eine Reinigung mit dem Dampfstrahler ist ohne Wassereinbruch verlaufen... kein Tröpfchen zu sehen....sonst gibt es auch keinen Mangel....tolles Auto...
Eos123
Uns ist auch ein Birnchen vom Standlicht kaputtgegangen.
Da ist die Birne aus der Fassung rausgebrochen.
Ärgerlich in der Hinsicht, die Werkstatt musste die ganze Front abbauen.
Was ich auch nen bissl schlecht überlegt finde, ist das Öffnen der Seitenscheiben vor dem Aussteigen.
Dann gehen die Seitenscheiben ja ein Stückchen runter und wenns geregnet hat. läuft halt Wasser rein.
Naja is aber alles halb so wild... Finde den Wagen ansonst auch gelungen..
Aber eher als Sommerflitzer...
Ist dieses Thema nicht schon in unzähligen Threads gelaufen ? Wofür muss da eine neuer her ? Ausserdem verstehe ich den Titel nicht , der müsste doch wohl "keine Probleme bei EOS" lauten , wenn ich den Themenstarter richtig interpretiere.
so ist es. allerdings musst du es dir ja nicht ansehen/durchlesen wenn du schon so abgenervt davon bist. aber da du ja etwas dazu geschrieben hast scheinst du ja genug zeit dafür zu haben ; )
trotzdem danke für die kritik
Probleme bei EOS?
Immer dran denken.... Kritik ist eine kostenlose Beratung

Irgendwo hat er aber Recht mit der Kritik... Die Überschrift "Keine Probleme mit EOS" wäre besser gewesen.
Schönen Tag alle zusammen.