Toyota
Toyota:

Problem mit toyota previa 2001 lambda sonde

• Toyota Ticker
  • Toyota Forum
  • Toyota Blogs
  • Toyota FAQ
  • Toyota Tests
  • Toyota Marktplatz

Themenstarter

habe probleme mit Toyota Previa, 2.4, Jg.2000

"Check in" Lampe leuchtet und fehler code ist 151, 152. die Lamdasonde habe ich ersetzt. Kann mir jemand weiter helfen.

Danke!!

• 1x

andyrx andyrx

Moderator

Hallo

sehe mal hier nach...google suchen Fehlercodes Toyota

machts möglich;)

http://www.obd-2.de/tech_obd1-toyo.html

oder hier..

http://www.toyota-workshops.de/allgemein/fehlercode-auslesen.html

der link denk ich reicht...

mfg Andy

• 1x

so etwas zu veröffentlichen, verbietet nicht nur toyota in den agb's..

somit wird juristisch das urheberrecht geistigen eigentums verletzt.

werkstattangestellte erhalten im nachweisfall eine abmahnung des arbeitgebers..

grüsse :)

aber ich glaub dass toyota sich um solche alten karren nicht mehr schert!

wenns jemand beim auris macht, ist es das eine.. aber wenns einer beim alten starlet oder supra macht,

dann wirds toyota wenig interessieren afgrund dessen, weil die dadurch kein grossen gewinn machen können

• 1x

....

andyrx andyrx

Moderator

Zitat:

Original geschrieben von controlling.toyota

....

was willst du uns damit sagen??

mfg Andy

Den Beitrag von anyrx finde ich super, da er nicht nur leere Luft ist, wie häufig im Motor-Talk!

Gegenüber Toyota muss niemand Gewissensbisse haben, da schliesslich in Europa keine Kulanz auf diesen Lamdasonden gewährt wird, im Gegensatz zu den USA, wo die Schwachstelle von Toyota zugegeben wird und gratis ausgetauscht wird.

• 1x

so andi. heute ging deine akte zu unserer rechtsabteilung. kommentar dort: "der hält sich wohl für den sonnengott aus siegen.."

freundliche grüsse :)

• 1x

andyrx andyrx

Moderator

Zitat:

Original geschrieben von controlling.toyota

so andi. heute ging deine akte zu unserer rechtsabteilung. kommentar dort: "der hält sich wohl für den sonnengott aus siegen.."

freundliche grüsse :)

wer meinen Namen trotz nur 4 Buchstaben nicht auf die Reihe bekommt und meint Hamburg liegt in Siegen...sollte sich besser bei Gesprächen mit irgendeiner Rechtsabteilung gut vorbereiten,das könnte ansonsten nach hinten los gehen;)

mfg Andy

• 2x

Hatte dieses Buch für meinen E9. : http://www.amazon.de/.../ref=dp_image_0?... wurde beschrieben, wie man den Fehlercode ausliest. Wüsste nix von irgendwelchen Abmahnungen

• 1x

andyrx andyrx

Moderator

Hallo

die Fehlercodes sind für jeden zügig und einfach via Google in Erfahrung zu bringen wie oben zu sehen,insofern sicherlich auch kein ganz großes Geheimnis...;)

der User mit seiner ''Rechtsabteilung'' möge aber bitte aufmerksam seine PN lesen denn die Nutzungsbedingungen hier auf MT sind durchaus als verbindlich anzusehen...

mfg Andy

MT-Moderation

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo

die Fehlercodes sind für jeden zügig und einfach via Google in Erfahrung zu bringen wie oben zu sehen,insofern sicherlich auch kein ganz großes Geheimnis...;)

der User mit seiner ''Rechtsabteilung'' möge aber bitte aufmerksam seine PN lesen denn die Nutzungsbedingungen hier auf MT sind durchaus als verbindlich anzusehen...

mfg Andy

MT-Moderation

Die Anwälte sprudeln nur über Deutschland herein und suchen neuen Einnahmequellen

• 2x

andyrx andyrx

Moderator

Zitat:

Original geschrieben von kloetzenschorse

Zitat:

Original geschrieben von andyrx

Hallo

mfg Andy

MT-Moderation

Die Anwälte sprudeln nur über Deutschland herein und suchen neuen Einnahmequellen

Anwälte hin oder her;)

der User mit seiner virtuellen Rechtsabteilung wird hier auf MT nicht mehr schreiben sondern nur noch lesen..

mfg Andy

MT-Moderation

Toyota: Problem mit toyota previa 2001 lambda sonde

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Problem mit toyota previa 2001 lambda sonde : Toyota (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH