Problem mit Suzuki RG 80 Gamma
Themenstarter
|
hallo!
hab heute eine suzuki rg 80 gamma geschenkt bekommen. nun hab ich aber ein problem. im stand dreht sie ohne probleme hoch bis 11000 umdrehungen. wenn ich aber am fahren bin fängt sie aber bei ca. 4000 umdrehungen an zu stottern und will fast ausgehen. was kann das sein? vergaser ist sauber.
mich würde auch interessieren was da für einen zündkerze rein kommt weil vielleicht ist ja ne falsche drin.
wenn jemand einen schaltplan oder eine bedienungsanleitung hätte würde ich mich auch sehr darüber freuen. |

Hallo
Interessant ich habe das gleiche Problem, nur mein Bike dreht nur bis 3000 U/min, solltest du herausbekommen was es ist sag mir bitte Bescheid.
m-f-G
Arnego2
TKW Fahrer
hatte ich bei meiner rd 80 auch,kerze gewechselt dann lief sie wieder 2 tage.
bei mir war es dann naher die zündspule,war gott sei dank ein eifaches problem.
hoffe hat geholfen
mfg felixnorge
Da gehört ne BP7ES von NGK rein.
Hallo und danke
ich habe heute mal wieder rumgeschraubt und auch man den Tötungsstecker abgemacht, abgeklemmt und sie da sie lief noch schlechter, was auf einen Zündspulenfehler hindeutet. Mit deinem Post gibst du der Meinung noch gute Unterstützung so werde ich mich Morgen mal auf die Suche nach einer Neuen machen. Zündkerze hatte ich ausgeschlossen, die habe ich mit einer Alten gewechselt und die lief genauso schlecht.
Der Stecker ist auch noch ein Kandidat aber ich hoffe das das Dilema bald hinter mir habe denn ich will Motorrad fahren und nicht daran herrumschrauben!
M-f-G
Arnego2
Problem mit Suzuki RG 80 Gamma
Ich habe auch eine RG 80 Gamma erworben (läuft aber kein stück) da werd ich auch einige zeit was zu machen dran haben (kettensatz, blinker, Baterie). Ich hoffe das ich sie irgendwann zum laufen bringe... hab aber neben bei noch eine frage: Wie schnell rennt die so im schnitt?? und wird sie mit 80 Km/h eingetragen??
Mfg Mike