-
Sven.Kuhne:
Zahnriemenmarkierungen bei meinem 2,0Liter 100KW 4g63 Motor im Galant Kombi EZ 11/1997
Kommentare: 1 -
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 25 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 12 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 14 -
videoblog:
Facebook-Foto mit Geldbündel löst Überfall aus
Kommentare: 13
Mitsubishi
Problem mit Schaltung bzw Getriebe beim Space Star!
|
Habe gestern bei meinem Space Star Bj 2000 den Getriebedeckel gewechsel da die Dichtung am Ende war! Als ich die Arbeiten abgeschlossen hatte und das Auto testen wollte bemerkte ich das ich obwohl ich den ersten Gang eingelgt hatte nicht mehr wegfahren konnte. Beim Versuch wegzufahren würgte ich das Auto immer ab! Das gleiche war mit dem Rückwärtsgang! Meine Frage wäre ob man beim montieren des Deckels das Getriebe verstellen kann? Wenn ja wie stelle ich das wieder ein?
Bitte um rasche Hilfe!
Danke im Voraus!
Lg Hihat |

Getriebeöl auch gewechselt? Genug Getriebeöl eingefüllt? Das richtige Öl eingefüllt?
Ja 2 liter 80w90 eingefüllt! Das sollte nicht das Problem sein! Habe das Getriebe jetzt wieder offen und wenn ich die Getriebegabel reindrücke kann ich den 5ten Gang einlegen! Keine Ahnung was das bedeutet! Wenn ich gewusst hätte was ich mir da anfange hätte ich es lieber gelassen! :-(
Hat niemand eine Idee wie man das wieder einstellt???
und hast Du es hinbekommen?
musst Du ihn vielleicht zu Mitsubishi schleppen lassen.
Habe das Getriebe ausgebaut und zu meinem Mechaniker gebracht anscheinend war irgendeine Schaltwelle leicht verbogen und die Arretierungskugeln sind ins getriebe gefallen! Nach 2 Tagen wars wieder fertig und ich war um 150 Euro ärmer! Das Getriebe ist bereits wieder eingebaut und funktioniert einwandfrei!
Greetz Toni