B
Opel Zafira B:

Problem mit Radio CD 30 mp3 :(

Problem mit Radio CD 30 mp3 :(

Hallo zusammen,

 

bis vor ein Paar Tagen war ich mit meinem mp3-fähigen CD-Spieler sehr zufrieden aber als ich wie immer gewohnt eine CD auswerfen ließ und eine andere CD einlag fing das Problem an :(. Die CD will einfach nicht mehr raus aus dem Schlitz :( Ich kann zwar die eingelegte CD hören aber sobald ich die Eject-Taste drücke erscheint im Display die Information ERROR CD und sobald ich wieder auf die CD Taste drücke lädt die CD neu und ich kann sie hören...

 

Habt ihr evtl. auch schon ma so n Problem gehabt, und wenn ja, was habt ihr dagegen getan?

 

Zur Info...die eingelegte CD ist keine mp3-CD sondern eine Audio-CD und ist CD-R.

 

Lg und vielen Dank für die Antworten schon im voraus =)


irgendwie irgendwie

Astra Innovation 5T

Hört sich nach einem Ejectfehler des Laufwerks an. Ab zum FOH bevor die Garantie (EZ: 03/2006) ausläuft!!!!!

 

MFG


Themenstarter

aaaaaaaalso...war grad beim FOH...haben einfach mal das Radio auf gut Glück entheiraten und neu verheiraten lassen...und tatsächlich...endlich geht die CD wieder raus =)

 

natürlich wurde es von der Garantie übernommen :D


Deine Antwort auf "Problem mit Radio CD 30 mp3 :("

zum erweiterten Editor
Opel Zafira B: Problem mit Radio CD 30 mp3 :(

Ähnliche Themen zu: Problem mit Radio CD 30 mp3 :(

 
schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Fahrzeug Tests