Nissan
Nissan:

problem mit nissan sunny 1,6 slx

• Nissan Ticker
  • Nissan Forum
  • Nissan Blogs
  • Nissan FAQ
  • Nissan Tests
  • Nissan Marktplatz

problem mit nissan sunny 1,6 slx

Themenstarter

gestern nam mein sunny schlecht das gas an und ruckelte dann hab ich mir gedacht ich trete die kupplung und dann ging er aus! und dann wollte er nicht mehr anspringen! zuhause angekommen haben wir gesehen das er keinen sprit mehr einspritzt! an was kann das liegen! wir haben schon nen neuen vergaser eingebaut! und alles gepüft! aber geht immer noch nicht!

bitte um hilfe!!!!!

bedanke mich schon mal im vorraus!

gruß cyberkanne

was heißt alles geprüft?

luftfilter? einspritzpumpe? kraftstofffilter?

Themenstarter

naja ich hab den strom geprüft der am stecker des einspritzventils ankommt mit einer standlichtbirne kenner die wissen was ich meine dann hab ich den sprit geschaut ob sprit an der zulaufleitung ankommt und es kommt sprit daraus kann ich schlussfolgern steuergerät ist i.o. ich kann mir nur noch vorstellen das der kraftstoffdruck nicht ausreicht um die feder in der einspritzdüse aufzumachen dann kommt hinzu ich hab absolut keine ahnung wo der kraftstoffdruck regler überhaupt sitzt und wie ich prüfen soll ob ich genug druck habe dann hab ich noch geprüft ob die pumpe läuft (hörprüfung beim zündung einschalten) also ich bin mit dem auto echt am ende :-( P.S. könnte es sein das, daß EKP relais vielleicht zu früh abschaltet? und noch was da ich von elektrik nicht viel halte und nicht viel damit zu tun habe bitte fachbegriffe oder so gleich beschreiben falls ihr eine ahnung habt was es noch sein kann bitte helft mir das ich so bald wie möglich wieder einen fahrbaren untersatz habe weil ich bin auf mein auto angewiesen.

danke schonmal im vorraus

gruß cyber

Nissan: problem mit nissan sunny 1,6 slx

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Problem mit nissan sunny 1,6 slx : Nissan (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH