100
Audi 80, 90, 100, 200 & V8:

problem mit meinem auto radio.

Audi 80 B3 (89)

problem mit meinem auto radio.

hy leute hab mir jetzt nen neuen auto radio gekauft für meinen audi 80 bj.90 1,8

 

hab ihn auf das zündungsplus gehängt damit er funktioniert. ja klappt alles ausser das er nichts speichert?

 

kann mmir jemand weiter helfen??

 

danke im vorraus.


Die Einbauanleitung des Gerätes sollte Aufschluß darüber geben, wie was anzuschließen ist, damit das funktioniert.


matzi99 matzi99

6-Ender

A5

Moin, das Gerät sollte zwei Anschlüsse benötigen...Klemme 15 und 30.

Dann sollte das auch mit dem Speichern klappen...

 

Wenn du nicht bewandert in KFZ Elektrik bist, dann solltest du dringend zu jemandem fahren der Ahnung davon hat.

Wenn die Karre hinterher zwar einmal Musik macht, dafür aber während der Fahrt abfackelt hast du nix gewonnen...und vor allem vernünftige Stecker/Adapter und keine Lüsterklemmen...hab da schon Sachen gesehen....

 

Grüße...


Themenstarter

ok danke euch beiden.


Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von matzi99

Moin, das Gerät sollte zwei Anschlüsse benötigen...Klemme 15 und 30.

Dann sollte das auch mit dem Speichern klappen...

 

Wenn du nicht bewandert in KFZ Elektrik bist, dann solltest du dringend zu jemandem fahren der Ahnung davon hat.

Wenn die Karre hinterher zwar einmal Musik macht, dafür aber während der Fahrt abfackelt hast du nix gewonnen...und vor allem vernünftige Stecker/Adapter und keine Lüsterklemmen...hab da schon Sachen gesehen....

 

Grüße...

hab mir das letztes mal nochmal angesehen...klemme 30 ist ja dauerplus? geht der radio dann trottzdem nochaus wenn ich den schlüssel abziehe? und entleert der eh nicht meine batterie wenn er auf klemme 30 hängt?

 

glg.


matzi99 matzi99

6-Ender

A5

Moin,

dafür wäre ja Klemme 15 da....Zündungsplus...

 

Gruß..


Deine Antwort auf "problem mit meinem auto radio."

zum erweiterten Editor
Audi 80, 90, 100, 200 & V8: problem mit meinem auto radio.

Ähnliche Themen zu: Problem mit meinem auto radio.

schliessen zu