problem mit der beleuchtung/innenraum !!!!
|
es geht ja bestens weiter :-(
wollte heute die birnchen für die luftduschen-lüftung-lichtschalter-ziggi-ganganzeige etc wechseln. ist soweit auch alles super gelaufen und es ging!!!! naja bis ich die birne der luftdusche ( mitte ) wechseln wollte. nachdem mit neuer birne n wackler war wollte ich die kontakte sauber machen und hab wohl vorher das standlicht angelassen( der held). also macht es knack ( wie wenn ne sicherung knallt ) und dann ging nix mehr. ich also alle sicherungen am abgang geprüft aber die waren alle ok. ich ins auto um zu testen was los is.
so jetzt kommt es............. der tacho ( mit dimmer ) geht noch. dieser läßt sich auch noch dimmen. allerdings geht sonst gar nix mehr!!! ok, ziggi und handschuhfach aber alle birnen für den innenraum sind ohne funktion. hab auch auf den leitungen keine spannung. dachte zuerst ich hätte den dimmer geschossen aber der tacho läßt sich ja noch dimmen. alles was sonst mit den birnchen noch zusammen hängt geht auch ( standlicht-ziggi-handschuhfach ).
leute ich bin am ende und hab kein plan was es sein soll. hat jemand ne lösung oder soll ich den hobel anzünden??
seit einer woche nur am schrauben und es nimmt kein ende.
gruß flexer
auto ist ein w124 260e bj. 88 |

astra g caravan
anzünden anzünden
ne ne spaß an deinem kombi-instrument sitzt hinten noch ne sicherung dazu mußte aber kombi-intrument ausbauen
OH NEEEEEEEEEIN ZU SPÄT. er brennt noch, hab ihn vor 10 min angezündet
.
wie geil ist das denn !!!!!!!!!!!!!!!! es ist einfach wille in einem forum jemanden zu finden der nen plan hat.
DANKE-DANKE-DANKE-DANKE
.
ich dacht mir noch sowas aber mal ehrlich......................ne besch... pos. hätte ihnen ja für ne sicherung nicht einfallen können.
klasse, dann werd ich morgen gleich mal so ne sicherung kaufen und wechseln. naja, falls ich den tacho raus bekomme
. muß ich mir eben diese komischen klammern kaufen-mist. brauch ja aber noch mehr von s&g
.
denk ich werd bis 09 wohl fahren können
.
p.s. fahr auch ne suzi, allerdings ne ltz 400 ( sm-quad ) ^^.
gruß flexer
astra g caravan
öhm hol dir am besten noch die ausziehäken von daimler die solltest du haben dazu und am besten tachowelle unten am getriebe lösen ist eine m6 schraube also 10mm t schlüßel geht bestens so am schalter automat weiß ich nicht.
helfen tu ich gerne kein thema
mfg mario
also dann nochmal danke für alles. hab bestimmt bald wieder ne frage
.
und die pläne sind echt klasse. sowas hilft einem viel. hab auch alles an plänen für meine anderen (spaßkutschen etc. ).
gruß
flexer