II (86C)
VW Polo I & II:

Problem mit den Anschlüssen der Spritleitung

• VW Polo II (86C) Ticker
  • VW Polo I & II Forum
  • VW Polo II (86C) Blogs
  • VW Polo II (86C) FAQ
  • VW Polo II (86C) Tests
  • VW Polo II (86C) Marktplatz
  • Exklusiv
VW Polo II (86C)

Themenstarter

hallo leute

hab da mal ne kleine frage, hab das problem bei mir am polo, das ich nicht weis wie die anschlüsse hinten von der spritleiung dran kommen kommen da ich das nicht unterscheiden kann welcher von oben nu direkt kommt ob es der dicke ist oder der schmale schwarze schlauch

und wie ich die am vorratsbehälter(cache) angeschlossen werden

Und wenn Du schon so faul bist und keine Infos zum PKW wie MKB angibst, dann wird Dir auch keiner helfen :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von farbenfreak

hallo leute

hab da mal ne kleine frage, hab das problem bei mir am polo, das ich nicht weis wie die anschlüsse hinten von der spritleiung dran kommen kommen da ich das nicht unterscheiden kann welcher von oben nu direkt kommt ob es der dicke ist oder der schmale schwarze schlauch

und wie ich die am vorratsbehälter(cache) angeschlossen werden

Themenstarter

aso ja

mkb AAV

Tja, dann lies Dich mal durch die SuFu.

Auf dem Silbertablett bekommst Du die Sachen hier nicht serviert, zumindest von meiner

Seite aus nicht.

Zitat:

wie bitte Mkb ?

bin erst seit eben hier angemeldet

Themenstarter

ist verständlich

ne hab nen AAV motor

und eine 1.3 maschine mit 55 ps

und ist 94 baujahr mit ein paar kleinen schönheits veränderungen

was kann ich dir noch an infos geben?

Das ist an Infos in Ordnung.

Ich schaue heute nachmittag mal nach.

Zitat:

ist verständlich

ne hab nen AAV motor

und eine 1.3 maschine mit 55 ps

und ist 94 baujahr mit ein paar kleinen schönheits veränderungen

was kann ich dir noch an infos geben?

Themenstarter

aber um genauer zu sein.

war mt meinem polo unterwegs und er fing an zu ruckeln und aus zu gehn bis ich stehn blieb

hab dann mit nem kumpel an ort und stelle versucht ihn weider zum laufen zu bekommen ohne werkzeug, da haben wir alle leitungen hinten abgezogen gehabt uns aber nicht mehr gemerckt wie sie drauf kammen.

versuchen ihn seit dem zum laufen zu bringen

hatten in der zeit jetzt schon den sprit filter gewechselt und auch den vergaser mit der injektordüse

beide pumpen funktionieren auch

zündspule ist auch gewechselt so wie verteiler kappe und in finger

das genauere problem ist das er nicht wirklich anspringen will als würde er nicht genug sprit bekommen mit strat spray geht er an aber läuft nicht richtig, nimmt dann auch kein gas richtig an und de injektordüse hat dann auf einmal auch aussetzter, wenn er dann aus geht und warm ist springt er auch nicht wieder richtig an nur mit hilfe

unsere vermutung ist daher das der sprit zurück läuft

Oder die Pumpe fördert nicht mehr genug bzw. die Vorförderpumpe im Tank selber fördert nicht mehr richtig.

Aber nochwas, der AAV hat keinen Vergaser

Das ist ein Mono-Einspritzer.

Zitat:

aber um genauer zu sein.

war mt meinem polo unterwegs und er fing an zu ruckeln und aus zu gehn bis ich stehn blieb

hab dann mit nem kumpel an ort und stelle versucht ihn weider zum laufen zu bekommen ohne werkzeug, da haben wir alle leitungen hinten abgezogen gehabt uns aber nicht mehr gemerckt wie sie drauf kammen.

versuchen ihn seit dem zum laufen zu bringen

hatten in der zeit jetzt schon den sprit filter gewechselt und auch den vergaser mit der injektordüse

beide pumpen funktionieren auch

zündspule ist auch gewechselt so wie verteiler kappe und in finger

das genauere problem ist das er nicht wirklich anspringen will als würde er nicht genug sprit bekommen mit strat spray geht er an aber läuft nicht richtig, nimmt dann auch kein gas richtig an und de injektordüse hat dann auf einmal auch aussetzter, wenn er dann aus geht und warm ist springt er auch nicht wieder richtig an nur mit hilfe

unsere vermutung ist daher das der sprit zurück läuft

Themenstarter

danke für die richtig stellung :) da weis ich das nächste mal was ich schreib

aslo wir haben sie mal ausprobiert die rückt eigentlich ganz gut

hab gerade auch mal den filter gebrückt , kann es auch sein das der irgendwie mit zu ist war ja auch nur ein gebrauchter

Bitte.

Klar, so ein Filter kann irgendwann auch mal zu sein, dazu filtert er ja auch.

Laufen denn beide Pumpen beim Drehen des Zündschlüssels? Also, surren sollten die dann.

Zitat:

danke für die richtig stellung :) da weis ich das nächste mal was ich schreib

aslo wir haben sie mal ausprobiert die rückt eigentlich ganz gut

hab gerade auch mal den filter gebrückt , kann es auch sein das der irgendwie mit zu ist war ja auch nur ein gebrauchter

Themenstarter

beide pumpen surren filter hab ich gerade auch gebrückt, er will immer noch nicht :(

Ok, das ist ja schonmal was.

Gut, die Übersicht kann ich Dir heute Nachmittag geben, wenn ich zu Hause bin.

Zitat:

beide pumpen surren filter hab ich gerade auch gebrückt, er will immer noch nicht :(

Themenstarter

danke dir für deine hilfe

Bitte, ich meld mich nachher.

Zitat:

danke dir für deine hilfe

polo bastian polo bastian

R137651

Zündreihenfolge am Verteiler richtig gesteckt ? Wenn ihr euch die Spritleitungen schon nicht gemerkt habt... Hallgeber spinnt nicht rum ? 

Hinweis: In diesem Thema Problem mit den Anschlüssen der Spritleitung gibt es 31 Antworten auf 3 Seiten. Der letzte Beitrag vom 3. Februar 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
VW Polo I & II: Problem mit den Anschlüssen der Spritleitung

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Problem mit den Anschlüssen der Spritleitung : VW Polo I & II (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH