Toyota
Toyota:

Problem mit dem Automatikgetriebe beim Toyota iQ

Toyota IQ

Problem mit dem Automatikgetriebe beim Toyota iQ

hallo leute,

 

ich habe ein problem mit dem iQ von meiner mum. sie ist mit dem auto zu mir gekommen damit ich ihr spannrolle vom keilrippenriemen wechsel.da jetzt karneval war kamen meine teile erst nach den festtage und das auto stand jetzt anderthalb wochen vor meiner haustüre. als ich das auto in meine garage fahren wollte startete er ganz normal aber er registriert die gangwahl nicht mehr.ich kann den wählhebel bewegen aber der bordcomputer zeigt mir immer P an.ich kriege den iQ nicht mehr aus dem parkgang raus obwohl er bis zu mir gefahren ist und damit auch noch nie probleme hatte. ich habe bis jetzt schon folgendes kontrolliert: bremslichtschalter i.O., batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt und es verändert sich nichts (batterie ca. 30 minuten abgeklemmt), ausgelesen mit dem fehlercode:P1750 bremssystem kein kontakt,

ich weis langsam nicht mehr weiter

hat ihr vielleicht noch tipps für mich.sonst muss ich den abschleppen lassen und zu toyota bringen.

lg steffi


yogi 2000 yogi 2000

RAV4

Hallo

Der Fehlercode besagt nur,daß dein Abs-Steuergerät keine Verbindung zum Motorsteuergerät hat.

Als zuerst den Fehler im Abs,Trc,Vsc System suchen


Themenstarterin

Vielen Dank

Ich werde dann jetzt mal weiter schauen

Lg Steffi


Deine Antwort auf "Problem mit dem Automatikgetriebe beim Toyota iQ"

zum erweiterten Editor
Toyota: Problem mit dem Automatikgetriebe beim Toyota iQ

Ähnliche Themen zu: Problem mit dem Automatikgetriebe beim Toyota iQ

schliessen zu