Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Problem mit dem Abspielen von MMC Karten im Blau. Los Angeles

Problem mit dem Abspielen von MMC Karten im Blau. Los Angeles

Themenstarter

Hallo alle miteinander

ich habe eine Blaupunkt Los Angeles mp72 und der besitzt einen MMC Karteneinschub. Nun steht in der Bedienungsanleitung das man die MMc Karte mit FAt 16 formatieren muss um anschließend Mp3 darufspielen zu können, sodass der Radio sie auch abspielen kann.

Da mein Pc mit win XP läuft kann ich meine Karte nur mit Fat oder Fat 32 formatieren. Ein Freund meinte das Fat und Fat16 das gleich wäre, hab meine MMc karte mit fat formatiert und mit MP3s raufgespielt.

Ging aber nicht.

Zuhause hatte ich noch einen alten Rechner herumstehen mit win 2000 der eventuell fat16 formatieren könnte, aber dieser erkannte meine MMc Karte ( die in einem USB Adapter steckte) nciht.

Der Radio schreibt Reading.

Kann mir da wer weiterhelfen von euch ?

Bei der MMC karte handelt es sich um eine 1gb Kinston Karte

mfg Greini

LA86 LA86

Klang ist Luxus

Hey das problem hab ich auch*g* aber ich kann dir versichern dass der Slot geht - denn wenn freunde von mir mc-karten von sich reinstecken klappt das abspielen immer, obwohl die auch wie du und ich xp haben - scheint ein phänomen zu sein... der radiotyp mag seine besitzer wohl nicht:-) kann dir aber leider keine antwort geben, da ich sie selbst noch nicht herausgefunden habe...

Hankofer Hankofer

Postmaster in Rente

hmm versuch mal ein externes Programm zum formatieren da müsste es doch noch welche gegen die FAT16 unterstüzten. Partion Magic oder so.

Car Audio & Navigation: Problem mit dem Abspielen von MMC Karten im Blau. Los Angeles

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Problem mit dem Abspielen von MMC Karten im Blau. Los Angeles : Car Audio & Navigation (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH