Car Audio Einbau
Car Audio Einbau Forum

problem mit 2din autoradio kabel fehlt

Themenstarter

moinsen

habe mir bei ebay gebrauchtes radio gekauft leider sind garkeine kabel dabei ...habe nach stundenlanger suche heraus gefunden das es sich um dieses gerät handelt

http://...layer.china-direct-buy.com/.../...car_DVD_player_J-6280.html

gibt es irgenteine möglichkeit das ich irgentwo her diese kabel beziehe ? oder kann ich ihne probleme disen steckerkaufen und kabel selber verdrahten?

ANSCHLUSS möglichkeit bzw pin belegung ist abgebildet? HAB NUR ANGST DAS ICH ES FLASCH VERDRAHTE

haben die bei conrat solche stecker?16 Pin

oder hatr ihr vielleicht so ein gerät und lässt mir die fotos zukommen?

wäre für hilfe sehr dankbar...

Haben Foto von Rückseite?

hmm-war echt kein kabel dabei? du brauchst ja noch die stromversorgung.wie ich sehe sind zwei steckbuchsen da-eine kleinere schwarze(strom) und eine größere weiße für die LS und zusätzlichen sachen wie navi,rückkamera und ganz wichtig DVD dazu brauchst du aber den orang kabel.schließt den nicht an,geht dvd nicht.

einen gut gemeinden rat-china geräte kauft man neu oder gar nicht.ich denke mal ohne orig. stecker bist damit aufgeschmissen

wolffi65

Themenstarter

nein keine kabel dabei...

zille1976 zille1976

Dagegen !!

Zu den Kabeln kann ich leider nichts sagen, aber zum Radio allgemein:

Tu dir selber einen Gefallen und sieh zu das du das Ding mit möglichst wenig Verlust wieder los wirst.

97,- € für die eierlegende Wollmichsau? Über diese China-Navi-Radios findest du im Internet genug. Nur leider zu 99% nur Schlechtes.

Ich würde dir dringend davon abraten weiteres Geld zu investieren.

Jeden Euro, den du da weiter reinsteckst ist sinnvoller in ein richtiges Radio zu investieren.

MfG Zille

Themenstarter

DIE OPTION WIEDERVERKAUFEN KOMMT FÜR MICH NICHT IN FRAGE

6600gt 6600gt

Knudsen

VW

Zitat:

Original geschrieben von cyper

DIE OPTION WIEDERVERKAUFEN KOMMT FÜR MICH NICHT IN FRAGE

Das wird auch kein Mensch kaufen.... ohne Kabel:rolleyes:

Themenstarter

eine große hilfe seit ihr aber nicht gerade. muss ich mich denn jetzt rechtfertigen das ich gekauft habe.... glaube nein. wollte ja nur wissen ob selbst verdrrahten geht.. naja

Du könntest mal bei HAMA nachfragen, vielleicht können die dir helfen. Eventuell hast du Glück und die Maße des Steckers/Belegung stimmen überein, dann kannst du den verlinkten verwenden.

Selbstverdrahten geht, wenn du den passenden Stecker hast.

Auf deinem Foto ist ganz rechts noch ein weißer Anschluss zu sehen. Wofür ist der?

Gruß

zweig20

Treplex Treplex

16V Jünger ^^

VW

Also das verdrahten an sich ist kein Thema. Was mich noch interessieren würde ist welche Belegung der weiße Stecker hat, da ist dein Bild leider abgeschnitten.

Möglicherweise passen Stecker von Pioneer, die sehen sehr ähnlich aus

Oder man muss die Ori-Buchsen auslöten und geht direkt mit Kabeln raus auf die Stecker, das wäre wohl am einfachsten

http://www.ebay.de/.../170587287975?...

hast du dir schon mal im netz was raus gesucht was an deine anschlüsse nahe kommt?

der größte importeur für chinaradios ist XOMAX mit sitz in berlin.wenn jemand hilft,dann die.

mir fällt grade ein-versuchs mal bei einer ACR-filiale,die bauen radioanlagen ein.manchmal haben die altes zeug da-zumindest sollten sie die orig. belegung raus kriegen.

ich wollte mir auch ein doppeldinradio von XOMAX in meine xsara ein bauen,es ist dann doch wieder ein norm. geworden.ich wollte nicht den weg gehen und das amaturenbrett aufschneiden und womöglich einiges andere noch umbauen müssen.

viel erfolg noch.

wolffi65

Themenstarter

war gerade bei conrad. die hatten sowas. es passte auch ...habe gleich zugegriffen. könnt ihr mir bei der verdrahtung helfen ? GOLF5 die bilder habe ich obern gepostet.

Was brauchst du dan denn jetzt konkret für Hilfe?

Welcher Pin für was zuständig ist, steht ja auf dem Anschlussdiagramm richtig da.

Geh einfach systematisch vor, und dann wirst du zum gewünschten Ergebnis kommen ;)

Grüße

Themenstarter

noch ne frage , abkürzung batl acc back bedeutet? BRAKE IST HANDBREMSE MEIN ENGLISCH IST SEHR SEHR SCHLECHT

Hinweis: In diesem Thema Problem mit 2din autoradio kabel fehlt gibt es 16 Antworten auf 2 Seiten. Der letzte Beitrag vom 5. Februar 2012 befindet sich auf der letzten Seite.
Car Audio Einbau: problem mit 2din autoradio kabel fehlt

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Problem mit 2din autoradio kabel fehlt : Car Audio Einbau (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH