ML-Klasse
Mercedes ML & GL W164:

PROBLEM beim W 164 ML 320CDI

• Mercedes ML-Klasse Ticker
  • Mercedes ML & GL W164 Forum
  • Mercedes ML-Klasse Blogs
  • Mercedes ML-Klasse FAQ
  • Mercedes ML-Klasse Tests
  • Mercedes ML-Klasse Marktplatz
Mercedes ML-Klasse W164

PROBLEM beim W 164 ML 320CDI

Bad22 Bad22

Karlsruher

Themenstarter

Hallo an alle,

ich habe ein Problem und wollt mal nachfragen ob mir jemand weiterhelfen kann. Wenn ich aus dem Stand aus stark beschleunige, merk ich eine Art knacken im Vorderachsbereich. Wenn ich die Airmatic auf Sport stelle und auch stark beschleunige passiert nichts. Nur auf Normal und Comfort kommt dieses knacken. Wenn ich rolle und stark beschleunige ist alles normal. Der freundliche kann es sich auch nicht erklären. Vielleicht hat jemand das ja auch schon gehabt.

Daten zum Fahrzeug: 320CDI, Airmatic, 19 Zoll und das wars.

Ich bedanke mich im Vorraus.

Gruß Söyup

Hallo Bad22

Könnte irgend ein Traggelenk sein, der Freundliche erkennt das aber am Geräusch, ob es dumpf ist oder nicht.

Fahre identisch das gleiche Fahrzeug und hatte vor 2 Wochen das Thema beim Bremsen. Starkes bremsen, knack, wenn das Auto warm war, Geräusch leiser. Nach 2 Tagen Werkstattaufenthalt und Bremsproben über der LKW Grube mit 3 Mann untendrin war´s zum Schluß das große Blech unterhalb des Antriebes --> Verspannung, neu befestigt und unterlegt und gut wars.

Wirst wohl den Freundlichen bitten müssen

Lupo

• 1x
Mercedes ML & GL W164: PROBLEM beim W 164 ML 320CDI

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • PROBLEM beim W 164 ML 320CDI : Mercedes ML & GL W164 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH