ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Problem beim Einbau einer ZV/Alarmanlage

Problem beim Einbau einer ZV/Alarmanlage

Themenstarteram 18. Dezember 2007 um 21:09

Hallo, ich habe mir bei ebay eine Alarmanlage mit ZV gekauft und habe Probleme beim Einbau.

Ich habe es geschafft, dass ich das Auto mit der Fernbediehnung öffnen und schließen kann, die Blinker leuchten auch dabei.

Das Problem ist, dass sich das Auto nach 30 sec automatisch wieder abschließt und die Alarmanlage scharf wird.

Habe nur den türschalter noch nicht angeschloßen da ich nicht weiß was für ein kabel ich benutzen soll.

Naja, ich habe das bestimmt falsch angeschlossen.

Alle stelle, mit denne ich nicht wirklich so weis was ich damit machen soll, sind rot makiert.

Wäre lieb, wenn ihr mit dazu was erklären könntet und wo ich das anschließen muss.

rot-kabel =Windows Trigger

grün-kabel=door trigger( + )

blau-kabel=door trigger( - )

gelb-kabel=cut off port

weiß-kabel=acc input

orange-kabel=footbrake

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von escort nr.1

Habe nur den türschalter noch nicht angeschloßen da ich nicht weiß was für ein kabel ich benutzen soll.

 hier haste deinen fehler doch schon selbst gefunden ;) die alarmanlage merkt nicht dass du eine tür geöffnet hast und geht davon aus du bist inner hosentasche aus versehen auf den knopf gekommen und schließt wieder ab. also husch husch das kabel für den türkontakt mit dem grauen kabel im astra verbinden und dann funktionierts ;)

 

 

Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 5:35

nur das eine kabel für die tür brauche ich am türschalter bist nur ein kabel also das blau am braunen kabel????

ne das blaue von der ZV mit dem grauen kabel im auto verbinden

Themenstarteram 19. Dezember 2007 um 20:32

ich habe nur ein blau-kabel=door trigger( - )

ja und das musste ans graue anschliesen

tobi unser freak :D

Themenstarteram 23. Dezember 2007 um 16:15

habe jetzt das blaue kabel am türschalter angeschloßen und es klappt immer noch nicht nur meine blinker blinken andauernt wenn die tür ofen ist

dann weiß ich auch nich weiter. dieses blinken wenn die tür offen ist ist so eine bescheuerte funktion von so manchen ebay alarmanlagen. aber wenns blinkt weiß das ding, dass die tür offen ist und dürfte eiegtnlich nicht gleich wieder abschließen

Themenstarteram 27. Dezember 2007 um 11:18

http://tiben-versand.de/LC211A-Alarmanlage/LC211A-Seite3.doc

Hallo,bei meinem Astra habe ich auch so eine Alarmanlage angeschlossen.

Beim ausprobieren war alles ok,nachdem ich das Motor gestartet hatte war es passiert,jetzt funktionirt das ZV nicht mehr.Zumindest nicht korrekt.Bei Zündung ,schließen die Türe und beim ausschalten der Zündung gehen die Türe auf.Also nur durcheinander.Habe Alarmanlage abgebaut funktioniert immer noch nicht. Habe aus bekannten sein Astra alles ausprobiert von ZV Steuergerät bis Relais,aber es funktioniert immer noch nicht.

Kann mir einer helfen,hatte jemand so ein fehler an sein Astra.

Danke im vorraus.

 

mfg

Themenstarteram 28. Dezember 2007 um 10:11

hast du das blaue kabel an das kabel an den türschalter angeschlossen???

Das mit dem starten des Motors und beim abschalten der Zündung , dass die Zv auf und zu geht ist aber normal.

Das haben viele Ebay Anlagen.

Ist ein automatisches Verschließen.

Musst du einfach das Zündungskabel abklemmen, dann dürfte es aus sein.

Das blinken beim öffnen der Türen kann man an der ZV um programmieren. Müßt mal in die Betriebsanleitung rein schauen, dann klappt`s auch mim Nachbarn ggg

Gruß Lesephant

am 16. März 2008 um 9:52

Zitat:

Original geschrieben von Lesephant

Das blinken beim öffnen der Türen kann man an der ZV um programmieren. Müßt mal in die Betriebsanleitung rein schauen, dann klappt`s auch mim Nachbarn ggg

Gruß Lesephant

hast du eine Beschreibung da wie man das blinken ausstellt dieses Problem habe ich nämlich auch!!! Habe nur keine Anleitung für die ZV bekommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Problem beim Einbau einer ZV/Alarmanlage