Car Audio & Navigation
Car Audio & Navigation Forum

Problem bei BMW HIFI System Prof mit DSP

Problem bei BMW HIFI System Prof mit DSP

Hallo,

ich habe ein, wie ich glaube, nur kleines Problem, das ich jedoch gerne lokalisiert haben möchte.

 

Bei meinem BMW E39 ist das HIFI System Prof mit 16:9 Navi und DSP (Bj.2001) verbaut.

 

Wenn die Temperaturen wie zur Zeit unter 3 Grad liegen ist der Radioempfang sehr leise, wobei die NAVI Ansagen in "Normallautstärke" laufen. Nach etwa 10 Minuten dann ein Knacken/Knarzen und das System läuft wieder ganz normal.

 

Meine Frage ist jetzt, ob sich der Fehler auf den DSP Verstärker bezieht, oder das Radiomodul (BM54) betroffen sein kann, weil wie beschrieben Naviansagen nicht leiser werden?

 

Ich hoffe, dass es im Weiteren bei dem Fehler NUR um eine kalte Lötstelle handelt.

 

Vielen Dank im Voraus

zeusel


Deine Antwort auf "Problem bei BMW HIFI System Prof mit DSP"

zum erweiterten Editor
Car Audio & Navigation: Problem bei BMW HIFI System Prof mit DSP

Ähnliche Themen zu: Problem bei BMW HIFI System Prof mit DSP

 
schliessen zu