Problem am Tank bei GPX 600 r

Themenstarter

Hallo liebe Biker!

Ich habe meine Kawasaki GPX 600 r nach dem Kauf zum Reinigen komplett zerlegt. Jetzt habe ich sie soweit wieder zusamm, allerdings stehe ich jetzt vor einem Problem:

Ich weiß nicht welcher Schlauch an den Anschluss an der Unterseite des tanks kommt. Der Anschluss sitzt an dem kleinen Elektro-Gerät welches höchst warscheinlich die Tankanzeige ist. Zuerst vermutete ich, dass es einach eine Entlüftung ist( 2 andere Anschlüsse die eindeutig Belüftungen sind habe ich bereits angeschlossen) allerdings springt das Motorrad nicht an und aus dem Tankhahn kommt kein Sprit. Hab schon alles versucht On, Off, Reserve, mit einem schlauch reinpusten und saugen. Wenn ich rein puste blubbert es im tank d.h. luft kommt rein... Kann es sein, dass ein Ventil oder Ähnliches vor dem Tankhanhn sitzt und erst ab einem bestimmten Unterdruck Benzin raus lässt? Dass der Tank unter Druck steht kann nicht sein, da man aus den Belüftungen mit wenig Kraft Luft saugen kann.

Danke für eure Hilfe!

Hallo und willkommen bei MT,

Im folgenden Bild gehören die Anschschlüsse wie folgt:

1: Unterdruck vom Vergaser (sonst kommt kein Sprit)

2: Benzin zu den Vergasern

3: Be-/Entlüftung

4: Be-/Entlüftung (ist im Bild nicht zu sehen, sollte aber klar sein, was gemeint ist)

Bild

Und wie hast du's gemacht?

BTW: Ist dein Geburtsdatum korrekt? Dann musst du dich ja noch 'ne ganze Weile mit Vorfreude begnügen;)

Gruß

Björn

• 1x
Themenstarter

ok ich hab es völlig falsch gemacht:D

ich habe 1,2 und 4 als Be und Entlüftungen angeschlossen^^ und bei 3 war ich mir halt unschlüssig

Macht so auch viel mehr sinn

Ja mein Geburtsdatum ist richtig ich bin erst 17. Ich fahre zur Zeit noch eine Suzuki GN 125. Bis ich 18 bin wird mein Vater die Maschine noch offen fahren und wenn ich dann 18 bin werde ich sie auf 34 PS gedrosselt fahren und nach 2 Jahren dann offen.

Liebe Grüße

Themenstarter

Vielen Dank!

Das Motorrad läuft... aber aus läuft es auch. Aus dem Überlauf von den beiden rechten Vergasern kommt Sprit! Ich vermute als die Maschine kein sprit bekommen hat und ich sie starten wollte ist der schwimmer fest geklemmt könnte das sein? Wie soll ich vorgehen?

Kawasaki: Problem am Tank bei GPX 600 r

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Problem am Tank bei GPX 600 r : Kawasaki (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH