ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. PROBEFAHRT!

PROBEFAHRT!

BMW 3er F30
Themenstarteram 15. Februar 2012 um 18:38

Hallo an alle,hab morgen von 10h-17.30h eine probefahrt mit einen 318iA,bin echt neugierig,ich fahre zur zeit einen E90 325iA,ich habe das böse gefühl :) das ich mich verleiten lassen werde ihn eventuel zu kaufen!Meint ihr man sollte etwas warten oder direkt zuschlagen wenn der preis stimmt?Schön ist er, kenn zwar nicht die farbe aber mal schauen!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von sambob

Kriegst auch ein paar Erbsen ;)

Ich war heute beim :) - hatte ne Frage wegen Innenspiegel.

Dann bin ich nochmal in den Neuwagenbereich.

Da kam gleich ein netter Verkäufer auf mich zu.... ich stand (natürlich) vorm F30 (320d)

Er fragte mich, was ich denn momentan fahre - 325i

Hmmmmm.... und dann hat er quasi angefangen, sich für die "BMW durch Umweltbestimmungen auferlegte Modellpolitik" zu entschuldigen..... auch er wisse natürlich, dass der EU-Zyklus nur ein sehr theoretischer Wert sei, und dass gerade Turbobenziner unter Volllast doch wirklich zum Großkonsum neigen....

GEHT´S NOCH ????

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der das dort lange macht.

BMW hat doch bestimmt Testkäufer....

Sonst war er aber schon ganz kompetent - bisschen sehr offen halt :D

Mir ist rätselhaft, was Dich an des Verkäufers Verhalten stört.

Seine ungeschönte Aufklärung über die Produkteigenschaften finde es vorbildlich.

Die Aufklärung über die Verbrauchsmogelpackung "Downsizing"-Benziner gehört dazu.

233 weitere Antworten
Ähnliche Themen
233 Antworten

Hallo,

wie 318i wo gibt es den.

Gruss KLaus

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 18:43

Zitat:

Original geschrieben von klado

Hallo,

wie 318i wo gibt es den.

Gruss KLaus

Mir wurde es so am Telefon angeboten hab mich auch gewundert,weil soweit ich weiss fängt es ab 320 an!

Und du bist dir sicher, dass es auch der neue F30 ist? Haben die gesagt, dass es der neue ist?

Ich lehn mich mal aus dem Fenster, dass du keinen F30 318i morgen probefahren wirst! :D

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 18:50

Zitat:

Original geschrieben von Vega-Driver

Und du bist dir sicher, dass es auch der neue F30 ist? Haben die gesagt, dass es der neue ist?

Ich lehn mich mal aus dem Fenster, dass du keinen F30 318i morgen probefahren wirst! :D

Doch das ist er definitiv,kann sein das ich mich auch verhört habe :cool:

Warum nicht? Ich bin schon gestern einen 328i gefahren.

Ich habs zwar schon im "Beschleunigung 328i" Thread gepostet, aber ich denke, hier ist es auch interessant:

Zitat:"

Hallo,

Hab gestern einen brand neuen 328i für einen Tag als Ersatzwagen bekommen. Wow das Ding geht sehr gut, Laufruhe perfekt, das muss ich als R6 Fan zugeben. Ich habs nicht gemessen, aber gefühlt hat er nicht viel mehr als 20s auf 200 benötigt. Unser X6 40d benötigt 28s auf 200 und der 328i ging schon besser.

Werde noch ein paar Videos vom Motorsound, Interieur und Exterieur auf Youtube stellen und auch den Link hier posten.

 

Also hier meine Videos vom 328i:

 

Exterieur mit Motorsound bei geöffneter Haube:

http://www.youtube.com/watch?v=cljni2Zpec8&feature=related

 

Interieur mit etwas Motorklang biem Hochdrehen:

http://www.youtube.com/watch?v=3ahLqOhaKw4

 

Interieur mit utopischen Österreich Preisen:

http://www.youtube.com/watch?v=LV0AbxJyZyY&feature=related

Auspuff sound des 328i:

http://www.youtube.com/watch?v=cD7SVQuwddo

 

Sorry, hab nicht wirklich eine ruhige Hand.

 

lg

Tobias

Ich dachte es sind erst 328i und 320d draußen, habe ich was verpasst.

Zitat:

Original geschrieben von klado

Ich dachte es sind erst 328i und 320d draußen, habe ich was verpasst.

Ok, das ist was anderes, hab auf den Hoff des :) auch nur einen 328i und zwei 320d F30 gesehen.

Ja, das könnte sein, dass du dich verhört hast und es um den 328i geht.

 

Da geht leider nur ein Video, aber das reichte mir bereits. Der Motor ist nicht ernsthaft ein Benziner, oder? :eek:

Themenstarteram 15. Februar 2012 um 19:04

Zitat:

Original geschrieben von Vega-Driver

Ja, das könnte sein, dass du dich verhört hast und es um den 328i geht.

 

Da geht leider nur ein Video, aber das reichte mir bereits. Der Motor ist nicht ernsthaft ein Benziner, oder? :eek:

Doch da bin ich sicher Benziner

Verzerrt das Video irgendwie den Sound oder "nagelt" der auch in echt so?

Zitat:

Original geschrieben von Vega-Driver

Verzerrt das Video irgendwie den Sound oder "nagelt" der auch in echt so?

Ich befürchte der hört sich echt so an.

Zitat:

Original geschrieben von Vega-Driver

Verzerrt das Video irgendwie den Sound oder "nagelt" der auch in echt so?

Ja, bei geöffneter Motorhaube hat der schlimmer genagelt als der 40d, verstehe ich nicht warum, sonst hat man davon nichts gehört.

Zitat:

Original geschrieben von Vega-Driver

 

Da geht leider nur ein Video, aber das reichte mir bereits. Der Motor ist nicht ernsthaft ein Benziner, oder? :eek:

Jetzt funktionieren alle, hab beim Kopieren aus dem anderen TH etwas falsch gemacht.

Der Klang ist wirklich nicht das Wahre, aber Laufruhe ist perfekt!:)

Super Danke. Das mit der Laufruhe glaube ich dir gern, hatte BMW auch versprochen und sich damit weit aus dem Fenster gelehnt und behauptet, die ist gleichgut zu den Reihensechsern.

Im Innenraum ist das Nageln Gott sei Dank nicht mehr hörbar.

Deine Antwort
Ähnliche Themen