-
US Cars Forum
Jeep Grand Cherokee SRT 8 vs. 300C SRT8?
15 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
PDC Vorne nachrüsten
45 Beiträge -
Volvo C30, S40 II, V50, C70 II Forum
Anklappbare Außenspiegel
26 Beiträge -
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.896 Beiträge -
Leichtkrafträder Forum
Tuning MTX 50 umbau 70ccm trotzdem so schnell wie vorher..HIlfe
18 Beiträge

Hallo Liebe Forengemeinde!
Bin Heute den ASX 117Ps Diesel Probe Gefahren und Möchte Hier meine Erfahrung Mitteilen.
Apropo bin kein Arbeiter bei einer Anderen Automarke oder Aktionär oder sonst was gg,ganz Neutral.
Also vom Design her ist er Mir schon Ziemlich Lange ins Auge Gefallen,sieht Echt Cool aus.Vom Fahrgefühl Könnte Ich Nichts Bemängeln Lenkrad zu Dünn wo Ich was Gelesen Habe hm wer Mir Nicht so Aufgefallen,Gang Hackelig?ne Könnte Ich auch nicht Behaupten.Das mit dem Verzögerten Gas Annehmen Naja Etwas Vieleicht aber der Zieht dann schon Recht Kräftig ab.Platz Hinten Würde Ich Sagen ganz Angenehm.Beim Verbrauch Naja laut Computer bin Ich nicht unter 7,7Liter Gekommen im 6Gang 100kmh auf Autobahn Wohlgemerkt,Vieleicht Hatte es Ja auch mit den Temperaturen was zu tun der Händler meinte das Jedenfalls es Hatte -13 Grad.Ansonsten weren 7,7 Echt zu Viel für meinen Geschmack,Demnach er auch mit 5,7 Angeschrieben ist 2Liter mehr wegen Kälte? Naja ich weis Nicht,oder der Bordcombi Stimmt nicht keine Ahnung.Platz Vorne,was mich Wirklich Gestört hat wie Ich auch Gelesen Habe das man mit dem Kopf Ansteht beim Einstieg Ich bin 1,80 und Hatte Echt Probleme Sitz Runter mit Hebel der meiner Meinung Sehr Billig(Dünn) Ausgeführt ist dann Gehts Besser mit Einstieg.Aber Ehrlich in sonem Auto Möchte man doch so Weit wie Möglich Oben Sitzen und Bequem Einsteigen Können.
Fazit:Echt Schönes Auto von Mitsubishi!
Am Comfort (Einstieg) hat mich Ehrlich Entäuscht
Material:Sitzverstell Hebel Ehrlich Gesagt sehr Dünn Ausgeführt
Verbrauch?