Harley-Davidson FXD Dyna Street Bob

Primärdeckel schwärzen

Primärdeckel schwärzen

habe ne 2009er Motor silber Met.

was für Farbe brauch ich bis wieviel Grad muß sie beständig sein ?


E-Glider E-Glider

100% HOG-Fuzzi

sach ma bisde sicher das der Ofenlack ausreichend ist?


E-Glider E-Glider

100% HOG-Fuzzi

Zitat:

Original geschrieben von haster

sach ma bisde sicher das der Ofenlack ausreichend ist?

Bei so einer Anfrage bestimmt!

:mad:


Wenn schon lackieren und nicht pulvern, dann empfiehlt sich eher VHT-Lack.

Gibt es je nach Anwendungsgebiet in verschiedenen.. Sorten

 

klick hier

 

Nur als Beispiel, oder bei Ebay gucken..

 

Gruß

Uwe

 

PS: @ e-glider, du hast doch ein Hosentaschen-Infrarotthermometer; kannst ja mal die Temp. vom heißen Primär messen;):D


Primärdeckel schwärzen

Zitat:

Original geschrieben von habelitab

Primärdeckel schwärzen

habe ne 2009er Motor silber Met.

was für Farbe brauch ich bis wieviel Grad muß sie beständig sein ?

.

Wiedermal ne tolle Vorstellung,

kein Hallo - kein nichts!:D


Ich habe meinen Deckel mit Black-Wrinklelack lackieren lassen.


den Primärdeckel kannst du mit allen Lacken farbig machen, so heiss wird der nicht.

 

Am besten Pulvern, oder zum Autolacker bringen, mit der Spraydose ist immer mist..

 

Wolfgang


Du kannst dir auch eine Folie darüber kleben.

Entweder in Schwarz Matt oder glänzend.

Habe das bei einigen meiner Harleys so gemacht. Hält super gut, und sieht auch sehr gut aus.

Vorteil, wenn einen das Schwarz nicht mehr gefällt, Folie runter, und der Chrom ist wieder da.


Hi Sedge :)


Themenstarter

Primärdeckel schwärzen

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Du kannst dir auch eine Folie darüber kleben.

Entweder in Schwarz Matt oder glänzend.

Habe das bei einigen meiner Harleys so gemacht. Hält super gut, und sieht auch sehr gut aus.

Vorteil, wenn einen das Schwarz nicht mehr gefällt, Folie runter, und der Chrom ist wieder da.


Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

Hi Sedge :)

Servus PreEvo!!:);)


kann nur Pulver-Nord empfehlen dabei. Habe bei meiner 2007er E-Glide

alle Motorendeckel etc. runter gemacht und dann pulverlackieren lassen und

man riet mir dazu, dann noch einen Klarlack drüber zu machen vonwegen das

wenn man an der Tanke ist, dass dann ggfs. ein paar Spritropfen dann den Pulverlack

unschön aussehen lassen. Wenn man den Sprit nicht sofort wegwischt, dann hat man

Schlieren. Also Pulver Nord ist da die richtige Adresse


...das kann aber jeder pulver-bude.....


Deine Antwort auf "Primärdeckel schwärzen"

zum erweiterten Editor
Harley Davidson: Primärdeckel schwärzen
 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen