ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Prima, viele neue Phaeton-Eigner hier im Forum!

Prima, viele neue Phaeton-Eigner hier im Forum!

VW Phaeton 3D

Schon aufgefallen?

Die "Abgänge" in den letzten Monaten sind durch zahlreiche "Zugänge" mehr als kompensiert worden.

Freut mich wirklich sehr; bringt neues Leben in die Bude...

LG

Udo

Beste Antwort im Thema

Es gibt auch noch "Alte" Phaetonisten der ersten Stunden, die hier genussvoll mitlesen ;)

Hasel

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten

Viel interessanter ist, dass die persönlichen Angriffe nachgelassen haben. Oder meine ich das nur?

peso

Hallo Udo,

ja, dass mit den Neuvorstellungen ist selbst mir als A6ler auch aufgefallen.

Lese hier immer noch mit, sehe mir die Bilder der Neuen immer gerne an und freue mich für jeden, der "die Mutter des entspannten Gleitens" fährt und wie stolz immer wieder darüber berichtet wird.

Auch wenn ich mir nun Mecker anhören muss - ich werde kein Ph-Fahrer.

Die Entscheidung ist gegen den Ph und für den neuen FL-A6 mit dem 272PS-Diesel gefallen.

Auslieferung wird Januar 2015 sein.

Wünsche allen alten und neuen Ph-Lenkern weiterhin störungsfreie und entspannte km.

Jochen

am 6. Oktober 2014 um 19:11

Hallo. Ich bin absolut neu hier. Ich werde in ca. 2 Monaten Vater und muss daher noch ca. 1 Jahr warten bis ich einen Phaeton fahren darf (Anweisung der "Regierung":-)

Das gibt mir jedoch die Möglichkeit mich besser in die Materie einzulesen. Mittlerweile habe ich schon viele Informationen über den "Dicken" sammeln können. Nicht zuletzt wegen dieser Community.

Wir hoffen, wenn Du erstmals einen Phaeton fahren wirst, dass dann der P2 auf dem Markt kommt. Jetzt, wo Bugatti beim VW-Sparwahn ausgenommen wurde, besteht noch eine kleine Chance, dass der P doch einen Nachfolger bekommt.

peso

Zitat:

Original geschrieben von flugtier

Hallo Udo,

ja, dass mit den Neuvorstellungen ist selbst mir als A6ler auch aufgefallen.

Lese hier immer noch mit, sehe mir die Bilder der Neuen immer gerne an und freue mich für jeden, der "die Mutter des entspannten Gleitens" fährt und wie stolz immer wieder darüber berichtet wird.

Auch wenn ich mir nun Mecker anhören muss - ich werde kein Ph-Fahrer.

Die Entscheidung ist gegen den Ph und für den neuen FL-A6 mit dem 272PS-Diesel gefallen.

Auslieferung wird Januar 2015 sein.

Wünsche allen alten und neuen Ph-Lenkern weiterhin störungsfreie und entspannte km.

Jochen

@Jochen - Das sind zwei völlig verschiedene Autos. Wobei bei mir NIE ein Audi ins Haus kommen würde. Audi ist nichts anderes als ein überteuerter VW.

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Viel interessanter ist, dass die persönlichen Angriffe nachgelassen haben. Oder meine ich das nur?

peso

Yo.....;) Seit der "Mann mit Hut" und andere "Hochherrschaftliche" sich zurück gezogen haben, geht es gesitteter zu....

Gruss

pesbod

Wir merken es in der Werkstatt auch, es werden immer mehr Phaeton Fahrer.

Es ist auch immer noch das beste und sicherste Fahrzeug der Welt.

... und letztens wieder gehört : zum 6. Mal in Folge wurde der Phaeton zum zuverlässigsten Fahrzeug in der Oberklasse gewählt...

Zitat:

Original geschrieben von pesbod

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

Viel interessanter ist, dass die persönlichen Angriffe nachgelassen haben. Oder meine ich das nur?

peso

Yo.....;) Seit der "Mann mit Hut" und andere "Hochherrschaftliche" sich zurück gezogen haben, geht es gesitteter zu....

Gruss

pesbod

und schon geht es wieder los.

peso

Zitat:

Original geschrieben von tcsmoers

 

und schon geht es wieder los.

peso

Nein tut es nicht...;) War ja nur eine Anmerkung, warum es nun ruhiger und somit erfreulicher hier zu geht. Wenn es eine "Keilerei" gab, dann war einer da mit 100%-Sicherheit immer mitten drin, häufig sogar ursächlich.

Aber egal, die Zeiten sind zum Glück vorbei.

Gruss

pesbod

@ Jochen dem Flugtier,

wie jetzt?

Wieder A6, dabei haben wir uns doch so viel Mühe gegeben dich und deine Damen vom Phaeton zu überzeugen ;)

am 7. Oktober 2014 um 14:08

@Jochen: daas kostet beim nächsten Treffen, dann aber ne Runde :)

Zitat:

Original geschrieben von DMiX

@Jochen: daas kostet beim nächsten Treffen, dann aber ne Runde :)

Ne Runde mit Jochens Audi?

LG

Udo

:)

Daran soll es nicht scheitern.

Vorausgesetzt, dass ich wieder zum Treffen kommen darf.

:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Prima, viele neue Phaeton-Eigner hier im Forum!