-
Oldtimer Forum
Foto-Erinnerungen an die Vergangenheit 1921 > 1990:
1.896 Beiträge -
Leichtkrafträder Forum
Tuning MTX 50 umbau 70ccm trotzdem so schnell wie vorher..HIlfe
18 Beiträge -
Fahrzeugtechnik Forum
Welches Motoröl? (Stammtisch rund ums Öl!)
32.944 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
15 Beiträge -
Mercedes CLK W209 Forum
Zeigt euren CLK W209
1.949 Beiträge
Prewoodec Folien
|
Hallo,
hat jemand mit Prewoodecfolien für den Innenraum Erfahrungen? Habe mir Muster schicken lassen und die Alu-Folien sehen nicht schlecht aus - sind nur einwenig dick.
mfG |

evtl. wäre doch auch die Klavierlack Folie wie z.B. "damals" beim S3 interessant. Könnte auch passen, oder?
JR
nur bei nem golf 4, kann leider gar nicht sagen was das für ein design ist, aber die dinger gefallen mir ganz gut.
die folie ist zwar ziemlich dick, aber da die ganzen zu beklebenden teile fast immer ein stück zurück gesetzt sind ist nachher fast alles auf einer ebene. ausserdem ist beim golf 5 ja die mittelkonsole ein teil und auch die Prewoodec-Teile bestehen da aus einem stück, also gibts da auch keine fiesen kanten.
sag mal bescheid wenn dus machst, ich fände dann ein paar picks nicht schlecht, vielleicht kauf ich mir das dan auch noch
Hier im Forum gibts doch pics davon. Sorry, wegen copyright! Gefällt mir recht gut. Vielleicht kann uns der Besitzer noch was zur Montage sagen.
JR
soweit ich weiß ist diese Mittelkonsole lackiert
Prewoodec Folien
richtig !
Prewoodec
Tach ich habe die Prewoodec Dinger drin,
"Alu" aber über die Passgenauigkeit bin ich sehr entteuscht bei den Preisen. Sonst Optik 1A.
hallo,
kannst du bilder einstellen?
danke!