Touareg
VW Touareg I:

Premium Freisprecheinrichtung mit Iphone4 koppeln

• VW Touareg Ticker
  • VW Touareg I Forum
  • VW Touareg Blogs
  • VW Touareg FAQ
  • VW Touareg Tests
  • VW Touareg Marktplatz
  • Exklusiv
VW Touareg 7L

Themenstarter

Hallo, habe einen Touareg Facelift Bj. 5.2007 mit Navi MFD RNS2 und Premium Freisprechanlage! Telefonvorbereitung in der Mittelkonsole ohne eingesteckte Halterung! Was muss ich umbauen um mein Iphone 4S an dieser Anlage betreiben zu können und muss eine Halterung eingesetzt werden um das Bluetooth zu aktivieren?? Vielen Dank im Vorraus, Gruss Jens

Hallo,

ich habe von meinem freundlichen Werkstattmeister einen Touchadapter bekommen denn man für ca. 170€ erwerben kann.

Diesen steckt man in die Tel.- vorbereitung und man kann frei telefonieren.

Das ist eine feine Sache und klappt wunderbar.

Freundliche Grüße

Themenstarter

Hallo, diese Adapter sollen aber angeblech nicht in die Premium Anlage passen bzw. funktionieren! Diese Adapter sind scheinbar nur für die Standart Anlage gedacht! Betreibst Du ein Iphone4 damit und kann man es über die Lenkradtasten steuern? Gruss Jens

Hallo,

ich habe ein RNS 510 Radio in meinem Auto verbaut.

dieser Adapter ist tadellos und ich kann über meine Tasten am Lenkrad meinen Anruf annehmen bzw. auch auflegen.

Am Adapter selbst kann ich meine Kontakte aufrufen ohne mein Telefon in die Hand nehmen zu müssen.

Freundliche Grüße

Themenstarter

Hast Du denn eine Standart oder Premium Freisprechanlage?? Wo ist Deine Halteraufnahme für den Touchadapter in der Mittelkonsole oder am Armaturenbrett? Gruss

Guten Morgen,

meine Halteraufnahme ist oben auf dem Amaturenbrett verbaut.

Ob dies Standart oder Premium ist, weiß ich nicht?

Hoffe jedenfalls weitergeholfen zu haben.

Freundliche Grüße

Themenstarter

Guten Morgen, ja dann hast Du die Standart Variante! Die Premium ist in der Mittelkonsole verbaut und dort passen diese Adapter nicht! Gruss Jens

Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg

Zitat:

Original geschrieben von audirs4liner

Hallo, habe einen Touareg Facelift Bj. 5.2007 mit Navi MFD RNS2 und Premium Freisprechanlage! Telefonvorbereitung in der Mittelkonsole ohne eingesteckte Halterung! Was muss ich umbauen um mein Iphone 4S an dieser Anlage betreiben zu können und muss eine Halterung eingesetzt werden um das Bluetooth zu aktivieren?? Vielen Dank im Vorraus, Gruss Jens

Guck´mal in´s VW-Passat B 7 Forum > " Premium Telefonieren...........

Da wird ab 17.1.12 dieses Thema ausführlich behandelt. :)

• 1x
VW Touareg I: Premium Freisprecheinrichtung mit Iphone4 koppeln

schliessen zu
Kommende Veranstaltungen Alle Veranstaltungen
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Premium Freisprecheinrichtung mit Iphone4 koppeln : VW Touareg I (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH