ML-Klasse
Mercedes ML & GL W164:

Preisverhandlung W166

• Mercedes ML-Klasse Ticker
  • Mercedes ML & GL W164 Forum
  • Mercedes ML-Klasse Blogs
  • Mercedes ML-Klasse FAQ
  • Mercedes ML-Klasse Tests
  • Mercedes ML-Klasse Marktplatz
Mercedes

Preisverhandlung W166

Themenstarter

Gibt es schon erste statistische Erhebungen, welche Preisnachlässe auf den Listenpreis beim neuen ML derzeit üblich sind?

Zitat:

Original geschrieben von Perleberger

Gibt es schon erste statistische Erhebungen, welche Preisnachlässe auf den Listenpreis beim neuen ML derzeit üblich sind?

10 Punkte

auch 12 Punkte

Zitat:

Original geschrieben von Franki03

auch 12 Punkte

Aber nicht auf konfigurierte Fahrzeuge :rolleyes:. Auf Bestandswagen hat es das gegeben, ist aber seit vorgestern Mittag 12:00 Uhr auch Geschichte.

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

Zitat:

Original geschrieben von Franki03

auch 12 Punkte

Aber nicht auf konfigurierte Fahrzeuge :rolleyes:. Auf Bestandswagen hat es das gegeben, ist aber seit vorgestern Mittag 12:00 Uhr auch Geschichte.

Verdammt. Was habe ich verpasst. Gibt es keine ML Bestandswagen mehr? Ist das Werk in den USA dicht?

Preisverhandlung W166

Zitat:

Zitat:

Verdammt. Was habe ich verpasst. Gibt es keine ML Bestandswagen mehr? Ist das Werk in den USA dicht?

Stehen doch so viele rum!! In den NL mit sehr guter Ausstattung!

Nur halt ohne Xenon!

Zitat:

Zitat:

Doch gibts noch, aber ohne Sonderbonus aufrgund extrem hoher Nachfrage und Engpässen bei den Lagerwagen.

Mercedes ML & GL W164: Preisverhandlung W166

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Preisverhandlung W166 : Mercedes ML & GL W164 (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH