ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Preisliste!

Preisliste!

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 15. Juni 2012 um 6:45

Und los geht die Rechnerei.

Preisliste

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von emiholl1

Zitat:

Original geschrieben von mlk02

Also Herr emiholl,

um da jetzt meckern zu können müssten Sie erstmal das Auto in der Langzeit erprobt haben, respektive gefahren sein.

Es gefällt Ihnen nicht, das ist auch okay. Aber motzen sie doch erst wenns auch auf dem Markt ist.

Subjektive Eindrücke von Ihnen was Design und Interieur angeht brauchen wir doch erst wieder, wenn Sie das Auto gefahren sind, was Sie wohl kaum tun werde.

Wenn Sie natürlich jetzt schon fundierte Qualitätsabstriche bei dem Model gesehen haben, will ich schon wissen was das sein kann? Und Alle Anderen sicher hier auch; aber bitte Objektiv mit Fakten hinterlegt berichten. Über Geschmack und Aussehen kann man doch nicht streiten, das Wissen Sie.

Ich habe mehrfach in verschiedenen Versionen dieses Autos gesessen,

die neue B-Klasse 180BE bereits 400Km gefahren, ich fahre die letzte Version des W169, ich weiß wovon ich rede.

Die Fahrleistungen des A 180BE unterscheiden sich von meinem derzeitigen 180 BE nur unwesentlich.

Es ist ein unpraktisches, enges, völlig unübersichtliches, verdesigntes

Auto, alle Mercedes-Qualitäten und kleinen Vorteile weggespart.

Billige Effekthascherei bei Exterieur und Interieur, nichts mehr an diesem Auto ist Mercedes-Qualität.

Eben eine billig zusammengehauene, zerknautschte Blechkiste mit einem mit Chrompulver bedampften Stern.

Bei der Karosse wollte man in Punkto Häßlichkeit den 1er übertreffen, beim Design hat man Audi nicht erreicht, das Doppelkupplungsgetriebe wurde von VW abgeschrieben.

Herausgekommen ist ein Garnichts, eines selbstverliebten Designers und Managements.

Viel Glück, neue A-Klasse.

Übrigens, in der Werbung kommt sie genauso hopplig angefahren, wie zuvor die B-Klasse. (Sportfahrwerk) Eher nachteilig, dieser Auftritt.

Produziert von Leuten, die im Motorsport seit Langem nach hinten durchgereicht werden.

Sie saßen bereits in verschiedenen Versionen dieses Fahrzeuges? Warum nur fällt mir das so schwer zu glauben...

Selbst wenn saßen Sie bestimmt nicht lange in den Fahrzeugen, wenn Sie dort die gleichen geistreichen Beiträge wiedergegeben haben.

Aber irgendetwas muss Sie ja dennoch an diesem Fahrzeug faszinieren. Wie können Sie es sich sonst erklären, dass Sie nach fast einem halben Jahr Ihrer Ankündigung die Marke zu wechseln immernoch in diesem Forum unterwegs sind? Amüsant :rolleyes:

@Topic:

In der Preisliste ist mir das Extra "Drive Kit Plus für das Apple® iPhone®" aufgefallen. Ist das im Comand Online bereits enthalten oder muss das nochmal extra bestellt werden?

51 weitere Antworten
Ähnliche Themen
51 Antworten
am 15. Juni 2012 um 6:47

der konfigurator ist auch online!!!

am 15. Juni 2012 um 8:38

funktioniert nicht :-(

Jetzt geht er......

....und jetzt wieder nicht.

Scheint noch nicht ganz rund zu laufen..

am 15. Juni 2012 um 9:47

hier...

am 15. Juni 2012 um 9:55

Mercedes A Klasse Konfigurator AT

auch die infoseite wurde überarbeitet - das vorgängermodell wurde durch das neue inkl. infos etc. ersetzt

viel spaß beim konfigurieren

Was sind das denn für Preise.

Dann doch lieber gleich einen C bestellen ....

Zitat:

Original geschrieben von AlHeinze

Was sind das denn für Preise.

Dann doch lieber gleich einen C bestellen ....

Die alte A-Klasse war auch nicht billiger! Die neue A-Klasse ist traumhaft, deutlich besser und schöner als die alte. Aber man hätte parallel einen Minivan anbieten können.

A 250 BE AMG Sport
A 250 BE AMG Sport

Naja,die preise liegen etwas über der alten Serie,wenn man ps-Zahl und preis vergleicht.ein a180 war ähnlich... Naja,warten wir mal ab,wenn die renault-Motoren kommen

Puh, A250 Sport....knapp 37.000€ mit Soundsystem und Panoramadach kommt der Wagen auf 40.000€, das ist schon viel für so ein kleines Fahrzeug mit 211PS.

Dann kommt der A25 AMG auch auf seine 50.000€ und liegt damit auf RS3/1er M Coupe Niveau und das mit einem 4-Zylinder. Puuuuh...also 35.000€ für einen 250 Sport wären noch ok gewesen und dann vielleicht 42-45.000€ für einen A25 AMG, aber so sind die Preise wirklich saftig.

Schade...hatte mit nem A 220 geliebäugelt. Aber der Preis geht ja mal gar nicht, abgesehen davon, dass er noch gar nicht bestellbar ist.

Und um die A-Klasse aus meiner Sicht "schön" zu finden ist das AMG Paket notwendig. Unter 40 T Euro läuft da gar nichts.

Da lobe ich mir dann den Golf VII GTD.

 

am 15. Juni 2012 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von t3chn0

Dann kommt der A25 AMG auch auf seine 50.000€ und liegt damit auf RS3/1er M Coupe Niveau und das mit einem 4-Zylinder. Puuuuh...also 35.000€ für einen 250 Sport wären noch ok gewesen und dann vielleicht 42-45.000€ für einen A25 AMG, aber so sind die Preise wirklich saftig.

...der A 45 AMG wird sicher beim Grundpreis bei ca. 50.000.- liegen.

Zu den sonstigen Preisen:

Man ist im wesentlichen an Ratenzahlungsgeschäften interessiert. Die Kaufpreise sind nur noch akademisch. So wie die Zimmerpreise die im Hotel im Schrank hängen. Die zahlt auch niemand wirklich.

MB hat momentan noch eine niedrige Finanzierungs/-Leasingquote die sie jetzt massiv erhöhen wollen.

Rechne bald mal mit Leasingraten von ca. 250,- für ein schick ausgestattete A-Klasse.

Gruß

Engelbert

Die Preise überraschen mir ehrlich gesagt nicht.

Das ist immerhin ein Mercedes, und Mercedes war noch nie günstig.

Qualtität kostet eben!

Außerdem sind die ersten Vorführwagen bzw. Jahreswagen auch bald auf dem Markt. ;)

am 15. Juni 2012 um 14:12

Also ich hatte das gleiche Problem mit dem Kofigurator. Dann habe ich das 360° Faherlebnisfunktion genutzt und am Ende hat man die Möglichkeit in den Konfigurator zu wechseln. Dieser Weg hat zumindest bei mir funktioniert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen