ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Preisliste SL R230 nach MoPf 2006

Preisliste SL R230 nach MoPf 2006

Themenstarteram 18. Juni 2008 um 13:24

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen, wie ich an die Preisliste für den 2006er SL nach der MoPf komme?

Viele Grüße

Frank

Beste Antwort im Thema

Hi Frank,

hab´s heute mit dem web archive geschafft. Stand Januar 2006. Ich versuche das Ding mal anzuhängen, wenns nciht funktioniert, schick mir eine e-mail adresse.

Gruß b.

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten
am 18. Juni 2008 um 15:20

Ich hab ein Mercedes Preislistenarchiv.

Was möchtest du genau wissen.

Gruss

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 8:09

Hallo Kampfzone,

habe mir vor kurzem einen 06er SL (nach Mopf) zugelegt und hätte jetzt gerne für meine Unterlagen die entsprechende Preisliste... habe schon in Stuttgart nachgefragt aber kein feedback erhalten. Und in ebay gibt es scheinbar nur die Preisliste vor 2006.

Wäre super, wenn es hierüber die Preisliste bekommen könnte...

Viele Grüße von einem begeisterten SLer

Hallo,

versuch es mal mit www.archive.org. Die Site ist öfter nicht erreichber, deshalb konnte ich es nicht nachprüfen. Dort gibst Du die website von mercedes und das gewünscht Jahr an. Damit kannst Du dich dann sozusagen im Internet im Jahr 006 bewegen und Deine Preisliste downloaden, wenn sie denn jemals im Netz war...

Einmal hat es bei mir geklappt. Der Tip stammt nicht von mir, habe es irgenwann hier im Forum gelesen, finde den Beitrag aber nicht mehr.

Gruß b.

Meinte natürlich 2006 :-)

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 9:42

Hallo Bk... :-)

Danke für den Tip, leider funktionierte er bei mir nicht... zumal ich rückblickend nur bis 2005 die Daimler-Seite einschränken kann... schade, war ja eigentlich ein super Tipp...

Aber vielleicht hat jemand so einen Preisliste ja noch bei sich zuhause in der Ecke liegen...

Bin übrigens sehr positiv überrascht, wie schnell man in diesem Forum eine Antwort bekommt... super...

am 19. Juni 2008 um 11:28

hm also ich kann dir die Preisliste hier aufschreiben , ist das ok?

Meinst du für die einzelnen Modelle die auf dem Prospekt vorne drauf sind ?

am 19. Juni 2008 um 11:30

Ich habe ein Preislistenarchiv !

Vom Jahr 2000 an, jedes einzelne prospekt

Zitat:

Original geschrieben von doko8000

Hallo Bk... :-)

 

Danke für den Tip, leider funktionierte er bei mir nicht... zumal ich rückblickend nur bis 2005 die Daimler-Seite einschränken kann... schade, war ja eigentlich ein super Tipp...

 

Aber vielleicht hat jemand so einen Preisliste ja noch bei sich zuhause in der Ecke liegen...

 

Bin übrigens sehr positiv überrascht, wie schnell man in diesem Forum eine Antwort bekommt... super...

.

Meinst Du diese Preisliste?

 

http://www.picolodia.com/store/medium_xjuvlr.jpg

 

Axel

.

 

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 14:41

Hallo Axel,

genau DIE Preisliste meine ich... wie bekomme ich die?

Gruß

Frank

Themenstarteram 19. Juni 2008 um 14:43

Hallo Kampfzone,

wenn mit die Preisliste irgendwie besorgen kann oder ich sie mir aus Netz runterladen kann, wäre das super... aber danke für Deine Mühe...

Gruß

Frank

Hi Frank,

hab´s heute mit dem web archive geschafft. Stand Januar 2006. Ich versuche das Ding mal anzuhängen, wenns nciht funktioniert, schick mir eine e-mail adresse.

Gruß b.

Themenstarteram 20. Juni 2008 um 11:24

Hallo B.,

bin total begeistert, super nett von Dir...

Das Runterladen hat einwandfrei funktioniert und ich konnte sie mir ausdrucken. Das ist genau die Preisliste, die ich gesucht habe... jetzt sind meine Unterlagen von meinem Auto komplett... also erstmal vielen Dank für Deine Mühe, hätte nicht gedacht, dass das klappt...

Dir eine schönes WE und nochmal vielen Dank

Frank

Gern geschehen, wollte die Liste auch haben ;-).... Beängstigend nur daß das Netz nichts vergisst

Hallo,

bin jetzt neugierig geworden.

Wo findet man alte pdf von Mercedes Preislisten?

Würde mich über einen Link für die Preisliste 2002 (R230) freuen.

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Preisliste SL R230 nach MoPf 2006