-
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 18 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 9 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 7 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
Meine Sicht der Welt:
Echte Freundschaften zwischen den Geschlechtern...
Kommentare: 76 -
Samigaber:
Kelleners Tuning: BMW 3er E90/E91 [Limousine/Touring]
Kommentare: 12 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 16
Preisliste/Konfiguration Facelift E92/93
|
Hallo!
wann wird die Preisliste März 2010 bei www.bmw.de eingestellt. Ab wann kann man das Facelift bestellen? Wird eine Traumauto bis auf die Dumboohren... der neue 5er kommt auch im März 2010 und da ist die Preisliste schon drin, komisch.
MFG |

In dubio pro libido
Stand 3.1.2010, Obbjekt der Begierde 335 i Cabby
sofort bestellbar, Liefertermin wird auf 2. Aprilwoche gesetzt, dann bekommt man auf jeden Fall das FL. Preis aus der jetztigen Preisliste, Preisbindung bis 10 Wochen nach Bekanntgabe des FL Preises.
noch nicht bestellbar, Preise noch nicht bekannt, wenn heute FL Modell bestellt werden soll, wird er Preis erst bei Bekanntgabe in den Vertrag eingefügt
2 gleiche Fragen, 2 unterschiedliche Antworten ... spinnen jetzt eigentlich alle??
Dark Spam Lord
@Zimpalazumpala
Mein
sagte mir als ich vor einem Jahr das Auto bestellte, dass es keine Preisbindung mehr gibt. Also wenn man nach der noch aktuellen Preisliste bestellt, bekommt man das Facelift auf keinen Fall.
In meinen Fall wars so, dass ab Preisliste Stand März 2009 einige Ausstattung nicht mehr Serie gewesen wären. Mit der Preisliste Stand Sep 2008 konnte man nur bis Ende Januar 2009 bestellen.
Alle Bestellungen ab Februar 2009 müssen schon nach der neuen Stand März 2009 bestellt und auch gezahlt werden. Allerdings sind dann auch in diesen Bestellungen schon die Änderungen der neuen Preisliste dabei.
Mit wieviel Preisnachlaß kann für das Facelift gerechnet werden.
Hab mir Ende Dezember Angebot geben lassen, da gab mir Händler 13 Prozent, er meinte aber das 2010 bessere Konditionen kommen. Denke das mehr als 15 Prozent drin sind.
Eure Meinung?
Ich hatte in 2009 Ende Januar nach neuer Preisliste bestellt, weil ich zwingend den neuen 330d haben wollte.
Die Aussage, den Liefertermin einfach auf April zu legen, halte ich für etwas gewagt. Wer sagt, dass das Auto nicht schon früher beim Händler ist bzw. nicht schon weit vor dem Termin gebaut wurde.
Wer definitiv ein Modell der neuen Produktion haben möchte, sollte vielleicht bis zur neuen Preisliste (meist Mitte / Ende Jan. ) warten.
1x