Preiserhöhung !!!
|
Moin,
ich hatte meinen Touran nach dem MJ Wechsel im VW Konfigurator gespeichert. Als ich gerade das Auto laden wollte, hatte ich nur noch die Option, es es zu löschen. Also muss sich was geändert haben. Nun habe ich das Auto also neu konfiguriert. Dabei viel mir als erstes auf: HL TOP Paket -50 EUR. War mal -95 EUR. Die Climatronic scheint keinen Luftgütesensor mehr zu haben. Am Ende ist der Wagen 275 EUR teurer als der bestellte. Nur gut, dass mein :-) mir die Zuzahlung trotz evt. Preiserhöhungen fest zugesagt hat.
Gruß hg4141 |

Doppelter Linkshänder
Deine Bestellung ist ja bindend. Also wenn dir dein
eine AB geschrieben hat, dann gilt der Preis.
Das die Preise erhöht werden ab Juni war hinlänglich bekannt.
Das mit dem Luftgütesensor stimmt so nicht meines Wissens.
MfG Chris
siehe auch hier
:
http://www.motor-talk.de/.../...wagen-erhoeht-die-preise-t1823517.html
Grüße,
flei123
Moin,
also "früher" stand es in der Beschreibung der Climatronic noch dabei. Wenn man jetzt nachschaut, steht da kommentarlos Climatronic. In meiner Liste der Änderungen für MJ 2009, die mir mein :-) freundlicherweise überlassen hat, steht allerdings auch nichts von einer Änderung der Climatronic. Ach egal. Ich lasse mich am 05.07.08 bei der Auslieferung überraschen.
Hatte ebend nicht dir Idee nach einem gleichnamigen Beitag zu suchen. Als ich den Link gesehen habe konnte ich mich wieder finster dran erinnern
, dass es da schon mal was gab. Sorry!!!
Grüße
hg4141