Europas größte Auto- und Motor-Community
Login
Passwort vergessen?
Prius
Toyota Prius, Hybrid:

Preiserhöhung Prius

• Toyota Prius Ticker
  • Toyota Prius, Hybrid Forum
  • Toyota Prius Blogs
  • Toyota Prius FAQ
  • Toyota Prius Tests
  • Toyota Prius Marktplatz

Preiserhöhung Prius

Themenstarter

Der Preis des Prius wurde um EUR 500,- angehoben - ist der in D nicht teuer genug??? 

KLICK

• 2x

qwertzuiopasdfg qwertzuiopasdfg

V8 Power

Ja und. Wer auf Pseudoöko tun will, muss halt etwas mehr bezahlen. Mit der selbstgehäckelten Hanfkleindung spart man ja schon genug. :D

• 1x

Zitat:

Original geschrieben von qwertzuiopasdfg

Ja und. Wer auf Pseudoöko tun will, muss halt etwas mehr bezahlen. Mit der selbstgehäckelten Hanfkleindung spart man ja schon genug. :D

Meinst du "gehäkelt" oder "gehäckselt"?

MadMax63 MadMax63

Don Kuantan

.... wenn sich dadurch die Innenraumkunststoff-Qualität verbessert hat soll's mir Recht sein.

M.

Aber in PDF Datei sind die Preise alt geblieben.

Preiserhöhung Prius

Zitat:

Original geschrieben von MadMax63

.... wenn sich dadurch die Innenraumkunststoff-Qualität verbessert hat soll's mir Recht sein.

.... wenn sich dadurch die Innenstadtluft-Qualität verbessert hat soll's mir Recht sein.

Nur Eine Frage der Prioritäten. ;-)

Eigentlich bin ich überhaupt nicht ein Grüner, aber ich atme gerne saubere Luft, spare gerne Benzin, und genieße ein bisschen Komfort.

Die Prius Preise in Deutschland sind unverschämt. Mangels Konkurrenz, und angesichts begrenzte Produktionskapazität, kann Toyota verlangen was er will und immer noch eine Warteliste haben. Bei meiner Fahrprofil rechnet es sich noch. Aber Wenigfahrer müssen sich mit einen billigeren Wagen mit höherem Verbrauch oder weniger Platz oder Komfort oder höherem Schadstoffausstoß begnügen wenn sie ähnlich niedrigen Gesamtkosten/km wollen.

• 1x
Toyota Prius, Hybrid: Preiserhöhung Prius