-
videoblog:
Mein Bild des Tages ->Edelkarosse neben Schrotthaufen
Kommentare: 19 -
Rockport1911:
Neuer Lack Teil 1
Kommentare: 10 -
thereap:
Vorstellung A5 8T Coupe 1.8 T FSI Sline and some more
Kommentare: 8 -
sony8v´s Rennmotorenbau:
RGR Clubsportslalom 2012
Kommentare: 12 -
PoloMatthias:
Der Golf II - ein Auto mit Charme
Kommentare: 17
Preiserhöhung 2008
|
Hi weiss jemand von Euch ob der Touran wieder teurer wird???
Die letzte Preisänderung war glaub ich doch erst im Mai 08, da mein
Ich glaube der will wohl verarschen, hab vor 3 Wochen ein schriftliches Angebot von ihm bekommen (klar ist unverbindlich) aber aufgrund der Situation mit den Lieferengpässen des TSI Motors und dann des Bestellstopps ausgerufen von Wolfsburg hat sich nun alles rausgezögert.
Der Verkäufer wollte für mich nach einem Gebrauchten schauen, und ich habe gleichzeitig an VW Wolfsburg eine Beschwerde geschrieben dass es nicht sein kann dass man fast 1 JAhr auf das Auto warten muss.
Off Topic: Na toll wo sind wir denn, in der DDR waren es 15 Jahre auf den Trabbant aber doch nicht bei uns. Daraufhin meldete sich VW Wolfsburg telefonisch bei mir und teilte mir mit dass der TSI nun doch noch bestellbar ist.
So nun die große Frage an Euch, vielleicht sitzt ja ein
Danke Gruss |

meinte das er eine schlechte Nachricht hat, nämlich dass wenn ich am Mittwoch bestelle ist leider die neue Preiserhöhung auch dabei und die Sonderzahlung von VW auf Fremdfabrikate gibt es auch nicht mehr.

Na bestellbar war er schon immer!
Hat VW Dir denn etwas über die Lieferzeiten gesagt oder war das die einzige Auskunft?
Wenn du jetzt den Touran bestellst
bekommst du deinen Touran in der 20.Kw 2009
Das ist die momentane Lieferzeit
Also soweit zu dem Thema der Touran ist bestellbar, ich geh von einer Lieferzeit von 3-4 Monaten aus
aber derzeit sind es 9-10 Monate
Sogar bei neuwagen-schnaeppchen.de íst für den Touran TSI 6-8 Monate angegeben
its better to think twice
Soweit ich weiß wird der TSI ausschließlich in Chemnitz gebaut.
Ich kann mir gut vorstellen das momemtan viele auf den neuen Golf warten. Wenn der erst mal richtig in Produktion geht wirds wohl mit dem TSI noch düsterer aussehen.
1x