RS3
Audi A3 8P & 8PA:

Preiseinschätzung A3 1.8 S-Line

• Audi RS3 Ticker
  • Audi A3 8P & 8PA Forum
  • Audi RS3 Blogs
  • Audi RS3 FAQ
  • Audi RS3 Tests
  • Audi RS3 Marktplatz
Audi A3 8P

Themenstarter

http://tinyurl.com/3qao8x3

Was haltet ihr von dem Angebot. Ist der Preis angebracht oder etwas zu hoch!?

Besten Dank

Hallo,

also der Preis sieht ganz okay aus für das Auto.. Ist denn der Kilometerstand nachweisbar ? Wenn nicht würd ich die Finger von lassen.

keine telefonnummer => möglicher betrug!

Themenstarter

Zitat:

Original geschrieben von Torben9N

Hallo,

also der Preis sieht ganz okay aus für das Auto.. Ist denn der Kilometerstand nachweisbar ? Wenn nicht würd ich die Finger von lassen.

was gibs denn für möglichkeiten den stand nachweislich zu überprüfen? Findet das der adac beim gerbauchtwagen-check raus?

Seth Gecko Seth Gecko

Doppelkuppler

Du kannst schauen ob das Lenkrad, die Sitzwangen, der Schaltsack und die Pedalerie dem Alter des Wagens entsprechen. Bei 30.000km dürfte da noch nix abgegrabbelt sein und müsste aussehen wie neu.

Mfg, Gecko

für mich ist der wagen ein reiner optik-blender, außer xenon und dem sline-zeugs nichts geordert.

mehr schein als sein, sogar das nervige chorus verbaut.

• 1x

Schau dir das Checkheft an ob alles zu seiner Zeit gemacht wurde und wenn es da Unstimmigkeiten geben sollte dann kontaktier den Händler bei dem die Service gemacht wurden.. Oder lass dir am besten gleich die Fahrzeughistorie geben.. 

Für Privat finde ich es zu teuer, bekommste ja auch keine Garantie.

Wenn ich es mit meinem vergleiche, mehr wie 17T würde ich nicht geben, eher noch etwas drunter.Und Ausstattung ist ja auch recht mau, da hat er leider nicht viel zu bieten.

Audi A3 8P & 8PA: Preiseinschätzung A3 1.8 S-Line

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Preiseinschätzung A3 1.8 S-Line : Audi A3 8P & 8PA (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH