ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Preise MJ 2011

Preise MJ 2011

Themenstarteram 21. Juni 2010 um 7:56

Bis jetzt noch nicht die komplette Preisliste, die folgt sicher im Laufe des Tages.

Aber die Grundpreise sind schon mit 4x4 bei 160 PS Diesel, "Innovation" statt Cosmo...

Katalog & Preise auf Opel Homepage

edit: Jetzt ist alles online!

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 21. Juni 2010 um 7:56

Bis jetzt noch nicht die komplette Preisliste, die folgt sicher im Laufe des Tages.

Aber die Grundpreise sind schon mit 4x4 bei 160 PS Diesel, "Innovation" statt Cosmo...

Katalog & Preise auf Opel Homepage

edit: Jetzt ist alles online!

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Solar Protect auch beim 4-türer.... Das freut mich....

Sport Editions Paket nicht mit Panoramadach und nur mit Leder, iss klar.....:rolleyes:

Gut das ich nicht gewartet habe, Preise sind wohl unverändert :D

am 21. Juni 2010 um 9:25

Naja, ganz unverändert dann auch nicht.

Ich hatte zB beim 5-Türer Sport OPC Line Innen und Aussen geplant, kam zusammen auf rund 1800, als Sport-Editions-Paket gibts das jetzt für 1190. Ist doch schon mal was ;)

Jetzt muss ich nur noch in Erfahrung bringen ob man dann jetzt auch garantiert den überarbeiteten 2.0 Turbo bekommt.

Edit: Kann es sein, dass auch die Recaros WESENTLICH billiger geworden sind? Ich wollte die nie haben weill sie über 3000 extra gekostet haben trotz Premium Leder Paket, auf einmal sinds nur noch 800. Und die blöde Klimaautomatik muss ich scheinbar nicht mehr gezwungenermaßen mit dem Premium Leder Paket mitbestellen.

Zitat:

Original geschrieben von der_echte_DonDan

Naja, ganz unverändert dann auch nicht.

Edit: Kann es sein, dass auch die Recaros WESENTLICH billiger geworden sind? Ich wollte die nie haben weill sie über 3000 extra gekostet haben trotz Premium Leder Paket, auf einmal sinds nur noch 800. Und die blöde Klimaautomatik muss ich scheinbar nicht mehr gezwungenermaßen mit dem Premium Leder Paket mitbestellen.

Meiner kommt mit 2-Zonen-Klimaautomatik und ohne Leder, hatte da keine Probleme beim konfigurieren.

Wenn man perforiertes Leder nimmt kommen jetzt im Konfigurator automatisch die Recaros, glaube da buggt es im Momant noch gewaltig:rolleyes:

Prima das es bei deiner Konfiguration günstiger wird, habe meine laufende Bestellung nochmals kurz gerechnet und ist preisgleich.

Meine Konfiguration ist auch gleich geblieben... Werde nur noch schwarze Scheiben bei der Limo dazu nehmen... Nächste Woche werd ich bestellen...:)

Zitat:

Original geschrieben von focus3333

Meiner kommt mit 2-Zonen-Klimaautomatik und ohne Leder, hatte da keine Probleme beim konfigurieren.

Hab mich etwas unglücklich ausgedrückt ;) Bisher musste man zum Premium Leder Paket gezwungenermaßen die 2-Zonen Automatik nehmen, jetzt scheint dieser Zwang entfallen zu sein.

Aber die richtig großen Unterschiede machen bei mir OPC-Line und die Recaros aus ;)

Zitat:

Original geschrieben von der_echte_DonDan

Naja, ganz unverändert dann auch nicht.

Ich hatte zB beim 5-Türer Sport OPC Line Innen und Aussen geplant, kam zusammen auf rund 1800, als Sport-Editions-Paket gibts das jetzt für 1190. Ist doch schon mal was ;)

Jetzt muss ich nur noch in Erfahrung bringen ob man dann jetzt auch garantiert den überarbeiteten 2.0 Turbo bekommt.

Edit: Kann es sein, dass auch die Recaros WESENTLICH billiger geworden sind? Ich wollte die nie haben weill sie über 3000 extra gekostet haben trotz Premium Leder Paket, auf einmal sinds nur noch 800. Und die blöde Klimaautomatik muss ich scheinbar nicht mehr gezwungenermaßen mit dem Premium Leder Paket mitbestellen.

Schau mal HIER im Astra J Forum, da war jemand so nett den DispoAktuell einzustellen. Laut diesem konnte man den 2.0 Turbo bis zum 11.06.2010 bestellen. Danach ist dann wohl erstmal schluss bis der neue Motor wohl dann vorraussichtlich ab Oktober bestellbar ist...

Zitat:

Original geschrieben von PtOwEr

Schau mal HIER im Astra J Forum, da war jemand so nett den DispoAktuell einzustellen. Laut diesem konnte man den 2.0 Turbo bis zum 11.06.2010 bestellen. Danach ist dann wohl erstmal schluss bis der neue Motor wohl dann vorraussichtlich ab Oktober bestellbar ist...

Danke, das klingt doch nach vernünftiger Info ;)

Zum Glück ist da immer noch die Rede von Produktion im Oktober, nicht Bestellung erst ab Oktober^^

Mal schaun wann ein Termin kommt für die ersten Bestellungen, oder ob man einfach so bestellen kann, im Konfigurator is der Motor ja schon mal drin.

bin ja mal gespannt ob sich die Produktion wirklich um 4 Wochen wie im Dispo beschrieben verlängert durch die elektrische Heckklappe, wäre ja ein starkes Stück. Ich frage mich nur für welches Bestelldatum das gilt?

ich wollte diese Woche meinen ST 2.0 4x4 bestellen und habe die unterschiedlichsten Aussagen zu dem überarbeitetem Motor bekommen. Ein Händler sagte, dass es sich um den aktuellen(?) Motor MY2011 handelt - wenn ich jetzt bestelle, zwei weitere Händler konnten mir kein Angebot erstellen, weil der neue Motor noch nicht bestellbar sei und die Opel-Hotline hat wieder mal keine konkrete Auskunft geben - ich soll nach den Werksferien nochmal nachfragen. Warum macht es Opel seinen Kunden immer nur so schwer. Ich habe gerade ein Dejavu - beim letzten Opel-Kauf war es auch seeeehr mühsam an Informationen zu kommen. Weiß von euch jemand wie es um den Motor steht. Ich will natürlich sicher sein, dass dieser dann auch eingebaut wird.

Soweit offiziell bekannt wird in einem MJ11 immer nur die überarbeitete Version verbaut, nie die alte.

Ab wann der 2 Liter Turbo bestellbar sein wird, ist bisher nicht festgelegt, oder zumindest noch nicht öffentlich kommuniziert worden. In Produktion soll er laut Opel voraussichtlich im Oktober gehen.

wenn dem so ist, dann sollte man doch jetzt schon bestellen können. Es macht doch keinen Sinn die Bestellmöglichkeit auf einen späteren Zeitpunkt zu verschieben.

DIE Frage hab ich mir auch schon gestellt... Wurde mir von Opel aber so mitgeteilt.

Wenn die Überarbeitung echt rein Softwaremässig zu verstehen ist wundert es mich ebenfalls, dass die Prodution überhaupt erst versetzt anfangen soll. Aber vielleicht hat das ja auch mit dem "Engpass bei der Materialdisposition" zu tun, wer weiss das schon ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen