Sagt's uns!
Sagt's uns! Forum

Preisangaben in den Biete-Foren

Themenstarter

Hallo Zusammen!

VIelleicht war das hier auch schon mal Thema, aber mich nervt es an, das 80 - 95% aller Verkaufsangebote in den Biete-Foren keine Preisangabe haben. Denn dann kommen "Gebote" wie 22 Euro für den Wagen. Das bringt ja gar nichts!

Könnte man es nicht zur Pflicht machen, das die Leute Preise angeben MÜSSEN? Klar, die können ja dann immer noch VB sein, aber wenn jemand einfach mal gucken will, was man so bekommt, dann kann er doch zu E*** gehen.

Das wäre auch sicher in der ersten Zeit viel Aufwand, diese Threads zu löschen, keine Frage! Aber in anderen Foren hat sich das auch eingespielt, das mittlerweile nur noch sehr wenige Angebote ohne Preis eingestellt werden.

Gruß,

Thorsten

Dynator Dynator

strange machine

Re: Preisangaben in den Biete-Foren

Zitat:

Original geschrieben von Thorsten_Golf_3

Hallo Zusammen!

VIelleicht war das hier auch schon mal Thema, aber

(...)

Ja genau, das war hier schon ein Thema!

Und zwar hier -> "Preissache...?"

Und hier -> Angebote ohne Preis löschen ?

Und dementsprechend hättest Du auch einen von diesen beiden -nur zwei Seiten vorher platzierten- Threads nutzen können, um Dich zu diesem Thema aus zu lassen (und um die Server nicht noch mehr unnötig zu belasten) ! ;)

Denn jetzt könnte der nächste wieder einen aufmachen mit dem Titel "Unnötige Threads" oder "Suche benutzen"!

(Ist doch schon schlimm, daß ich (halbes Jahr MT!) Dir (mehr als 5mal solang' dabei!) so etwas noch "sagen" muß!) ;)

Gruß, Dynator :)

Themenstarter

Sorry Dynator, da hast Du recht! Ich hoffe Du verzeihst mir und ich habe schon einen Mod gebeten, den Thread zu löschen!

Gruß,

Thorsten

EDIT

Ach ja, danke noch für den Hinweis mit meiner Userdauer und Deiner! Und ca. 220 Beträge MEHR in ca. 1/5 der Zeit sprechen sicher auch für Dich!

Dynator Dynator

strange machine

Jetzt übertreib mal nicht! Hier gibt's nix zu verzeihen! :D

Ich wollte Dir doch nur noch mal die Möglichkeiten bzw. noch eine andere Problematik aufzeigen! ;)

Gruß, Dynator :)

PS: Und die Quantität meiner Beiträge sagt noch lange nichts über deren Qualität aus! ;)

valium valium

verbannt

Zitat:

Original geschrieben von Dynator

PS: Und die Quantität meiner Beiträge sagt noch lange nichts über deren Qualität aus!

Sicher :D

Dynator Dynator

strange machine

Zitat:

Original geschrieben von valium

Sicher :D

*grunzwuff* :D

Sagt's uns!: Preisangaben in den Biete-Foren