Skoda
Skoda:

Preis, Schaltplan, und, und, und....

• Skoda Ticker
  • Skoda Forum
  • Skoda Blogs
  • Skoda FAQ
  • Skoda Tests
  • Skoda Marktplatz
Skoda Fabia 6Y

Preis, Schaltplan, und, und, und....

Themenstarter

Hallo Leute

Stehe vor einer schweren Entscheidung!

Eine Bekannte will mir ihr Auto verkaufen. Es handelt sich um einen Fabia Combi mit 75 PS TDI (3-Zylinder).

Das Fahrzeug ist Bj. 2004 oder 2005. KM ca. 100.000

Das Fahrzeug hat einen "nicht reparierbaren Schaden" - nach Skoda! Vermute Kabelstrang defekt, weil exakt nach 10 Min. die Vorglühkontrolle aufleuchtet. Das Fahrezug funktioniert aber Problemlos! Der Fehlerspeicher spricht von "Regler Lima defekt". Wurde aber schon getauscht. Und vieles anderes noch dazu!

So, nun die Fragen an euch:

* Wer hat Zugriff auf Gebrauchtwagenpreise? Wie hoch ist der Händler-Einkaufspreis?

* Was Kostet der Motorkabelstrang?

* Wer hat einen (Werks-)Kabelplan/Schaltplan?

Und bitte verschont mich mit "Belehrungen", wie: "wenn man keine Ahnung hat, dann lass die Finger davon." Ich bin Erwachsen und weis was ich tue.

Vielen Dank für euere Hilfe!

lg

ruptech

Zitat:

Original geschrieben von rup2

Hallo Leute

Stehe vor einer schweren Entscheidung!

Eine Bekannte will mir ihr Auto verkaufen. Es handelt sich um einen Fabia Combi mit 75 PS TDI (3-Zylinder).

Das Fahrzeug ist Bj. 2004 oder 2005. KM ca. 100.000

Das Fahrzeug hat einen "nicht reparierbaren Schaden" - nach Skoda! Vermute Kabelstrang defekt, weil exakt nach 10 Min. die Vorglühkontrolle aufleuchtet. Das Fahrezug funktioniert aber Problemlos! Der Fehlerspeicher spricht von "Regler Lima defekt". Wurde aber schon getauscht. Und vieles anderes noch dazu!

So, nun die Fragen an euch:

* Wer hat Zugriff auf Gebrauchtwagenpreise? Wie hoch ist der Händler-Einkaufspreis?

* Was Kostet der Motorkabelstrang?

* Wer hat einen (Werks-)Kabelplan/Schaltplan?

Und bitte verschont mich mit "Belehrungen", wie: "wenn man keine Ahnung hat, dann lass die Finger davon." Ich bin Erwachsen und weis was ich tue.

Vielen Dank für euere Hilfe!

lg

ruptech

Zur Preisermittlung HIER neischaue.

Motorkabelstrang ? Brauchts da nicht. Info`s zum Generatorproblem.

Reparaturleitfäden, Stromlaufpläne etc.

Skoda: Preis, Schaltplan, und, und, und....

schliessen zu

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Preis, Schaltplan, und, und, und.... : Skoda (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH