- Motorsport : Der Berg ruft diesen i-MiEV
- Mercedes: Riesenrad vom Autoprofi
- Auto: Auf der AMI in Leipzig summen die Motoren
- Motorsport : Manthey lockt Porsche-Fans
- BMW: BMW enthüllt den kleinsten 1er
- Auto: Aktuell: Spritpreise im Ausland
- Citroën: Ein Entenflügel zum Dahinschmelzen
- Renault: Baut diese Alpine
Preis für Navi DVD
|
Heute hat mir eine Kollegin erzählt, dass sie über 200€ für eine aktuelle (2 Quartal 06) Navi DVD bezahlt hat.
Beim Öl und Bremsflüssigkeitswechsel hatte Sie nach einer neuen gefragt und hatte die dann auf einmal am Wickel. Mir kommt der Preis echt hoch vor obwohl ich sagen muss, dass ich mich damit nie sooo beschäftigt habe.
Was sagt Ihr dazu?
Gruß |

e30 Cabrio Buick Electra
199,14 2006-1
finde ich schon relativ heftig, allerdings muß man auch sehen das da nen Haufen Leute durch die Gegend fahren müssen um die Strassen zu vermessen und die DVDs auf dem aktuellen Stand zu halten. Ich würde mir vielleicht nicht jedes JAhr ne neue kaufen aber alle 4 Jahre schon.
MfG
Mike
Teuer ist relativ.
Bei Toyota kost das Ding über 300.-
Bei BMW hat man zudem wirklich aktuelles Kartenmaterial, alle Halbjahr update, ich weiss nicht, welcher Hersteller das noch so anbietet.
Die 1/06 bekommt man bei ebay für unter 50.-, wer also nicht das Neuste braucht, kommt doch recht günstig weg.
Gruß, espe
erntet Liebe
OK dann weis ich jetzt bescheid und gebe ihr mal den Tipp mit ebay
Und für mich wären 200€ relativ teuer...
mein freundlicher meine zu mir, such dir nen bekannten mit ner aktuellen und brenn sie dir.
hätte nie gedacht das sowas jemals einem vertragshändler über die lippen kommt.
Preis für Navi DVD
Hallo,
wenn man den Kauf beabsichtigt sollte man vielleicht noch bis Oktober, Mitte Oktober warten.
Dann kommt der Nachfolger 2007-1.