GL
Mercedes ML & GL W164:

Preis für Aux-Buchse in Handschuhfach

• Mercedes GL Panorama
  • Mercedes ML & GL W164 Forum
  • Mercedes GL Blogs
  • Mercedes GL FAQ
  • Mercedes GL Tests
  • Mercedes GL Marktplatz
  • Exklusiv

Hallo,

wer hat sich denn schon die AUX-Inn Buchse für MP3-Player ins Handschuhfach legen lassen.

Wieviel habt Ihr denn dafür incl. Montage bezahlt?

War heute bei MB und irgendwie hatte ich das Gefühl ,das der nicht richtig wußte, was zu tun, nach ca. 15 Minuten Computer rumgesuche, sagte er ,das kostet ca. 300 - 400 €.

Ich habe das Gefühl er hat mir denn I-Pod Kit Einbaupreis genannt, kann mir nicht vorstellen, daß ein simples Kabel ins Handschuhfach soviel kostet.

Zumal laut MB-Zubehör Webseite das IPod-Kit 198,€ kostet, dann käme das ganze mit obigem Preis ja hin.

Aber wie gesagt, ich möchte kein I-Pod-Kit, sondern nur die simple Aux-Buchse.

Danke

Sollte es beim W164 nicht serienmässig drin sein?

Ich habe es nicht dazu bestellt aber habe es drin.

Könnte aber auch sein das es wegen dem Comand APS ist das ich dazu bestellt habe.

Aber es ist nur ein Kabel das ins Comand reinführt, das habe ich gesehen.

Sprinter300 Sprinter300

Sl 500 MAE

Bei meinem SL wollte ich auch ein Auxkabel nachträglich einbauen lassen.

Sollte 250-300€ kosten.

Habe jetzt mir einen Belkin mit Schwanenhals gekauft.

iPort wird dabei auch geladen. Läuft über den Zigarettenanzünder u. dem Radio per Funk.

Qualität sehr Gut für den Preis von € 48,00 bei eBay.

Wenn es für einen W163 ist und es in einer MB Werkstatt gemacht wird kommt der Preis von ca €300 hin.

Gruß

7673

Themenstarter

Danke schon mal.

Es ist ein 164 mit dem einfachem 20 Radio.

Na gut, was kostet denn da bloß soviel, wahrscheinlich der Arbeitspreis.

Nur mal interessehalber, was kostet denn dann der Einbau des I-Pod-Kits incl. Kit?

Da hätte man dann ja auch eine vernünftigere navigation,oder?

Per Funk klappt es hier in berlin ganz schlecht, da man auf Grund der vielen Sender kaum eine freie Frequenz findet.

die AUX buchse im Handschuhfach kommt m.W. mit dem Soundpaket

AUX Buchse im Handschuhfach

Habe in Pulheim beim Navi Spezialisten die Buchse nachrüsten lassen. Kostet: 50 Euronen. Keine große Tat!

War bei einem W163 mit Command!

AUX Paket kommt mit dem Soundpaket und CD Wechsler.

Beim neuen SL (R230 MOPF ) ist dies zu menem Leidwesen weggefallen ... unglaublich ..

Re: Preis für Aux-Buchse in Handschuhfach

Zitat:

Original geschrieben von themrock

Hallo,

wer hat sich denn schon die AUX-Inn Buchse für MP3-Player ins Handschuhfach legen lassen....

...nach ca. 15 Minuten Computer rumgesuche, sagte er ,das kostet ca. 300 - 400 €. ...

Hallo,

vielleicht sollte Du mal üben, ca. 15 Minuten in diesem Forum zu suchen. :)

Das Spaßige ist ja, dass jede überflüssige Frage jede Menge überflüssige, weil zum Teil auch inkompetente Antworten provoziert.

Dadurch wird dieses Forum zwar unterhaltsamer, aber weniger informativ. - ABer das ist ja das Schöne daran.

PS: Das Verlegen des Kabels dauert nicht länger als 20 Minuten. - Das Kabel kann vorkonfektioniert gekauft werden oder selbst gelötet werden. Ersteres kostet unter 20 € !!!

-- Siehe ausfühliche Beschreibung derer, die es selbst eingebaut haben und 270€ lieber für ein nobles Abendessen ausgeben, als MB zu schenken.

Ich fasse es nicht !!

Wieso inkompetent ?????

Ich hatte damals die AUX Buchse haben wollen bei der Nuebestellung und laut Aussage des Verkäufers nur mit Soundsystem und CD Wechsler...

Deine Antwort auf "Preis für Aux-Buchse in Handschuhfach"

zum erweiterten Editor
Mercedes ML & GL W164: Preis für Aux-Buchse in Handschuhfach