hallo

meine ganzen Leistungsprobleme könnten behoben sein... ich brauch diese Powerwalze!!!

Hat jemand von euch schonmal nen Versuch damit gesartet?

Was braucht man da alles?

Was wird da angeklemmt.. hat die DT80LCII eine?

und ist das das selbe Teil, wies im Götz gibt.. diese Auslassteuerung?????

Viele Frasgen.. haoffe auch viele Antworten!!! :)


schulle21 schulle21

veni vidi vici

an meiner dt 125 is eine mit stellservo drann

aber ohne kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wie das funtzen soll


dei lc/lc2 hat keine! ich weiss nur das wenn man die power walze bei der dt125 richtig einstellt brint das richtig leistung!!!!


schulle21 schulle21

veni vidi vici

jetzt erstmal um die funktion zu kleren,

stimmt das ,das wsie den auslass dichtmachen soll , wenn der kolben mit spritt nachoben ght, damit kein spritt durch den auslass verloren gehtund so die überströmkanäle auch viel größer sein konnen, und sie dann erst aufmacht, wenn das komplette benziehn verbrannt is und dann erst durch denn auslass kann?

hab ich das so richtig verstanden, oder geht das noch anders?


HMG HMG

Themenstarter

net so richtig.. das ist so, dass bei einem resonanzauspuff ja immer untenrum ein leuisungsverlust ist

 

http://www.zweirad-wieler.de/text/zaugg/gif_animation.html

 

hier seht ihr warum...

damit der sprit also untenrum net sinnlos rausgezutscht wird, wird der auspuff dichter gemacht.

das beirkt, dass doch och ein nrückstau da ist, der einen ordentlichen füllgrad erreichen lässt.. mit zunehmender drehzahl, wird diese blockierung aufgehoben, da´mit im resonanzbereich der herausgezogene sprit zusätzlich renkmmt! (verstanden ?? :D)

Dqas iszt der Grunf warum die Crosser auch mit sonem übelsten Resonazauspuff im Gelände problemlos heizen können!

 

Ich will das jetzt veruchen nachzurüsten.. im Götz is sone auslassteuerung.. aber kosstet 99 euro.. ich hab mich deswegen gefragt, ob net die vo der DT 125 geht... also wa ist denn da alles dazu?


schulle21 schulle21

veni vidi vici

Powerwalze

die dt 125 hat die auslsswalze aber im zylinder eingelassen, die kanste net umbauen


jo die is im zyl - wie/wo kommt die denn sonst dran


TZR-Freak TZR-Freak

Moto-Crosser

Die von Götz wird an den Krümmer angeflanscht/angeschlossen.


gibts da unterschiedliche - weil es gibt ja zich 1000 verschiedene auslässe und auspuffanshclüsse


HMG HMG

Themenstarter

naja.. das ding ist mechganuisch und nit elektronisch und hatn durchmesser von 38mm.. würde sagen das ding kommt zwischen krümmer und ESD!


Deine Antwort auf "Powerwalze"

zum erweiterten Editor
Leichtkrafträder: Powerwalze

Ähnliche Themen zu: Powerwalze

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen