Car Audio Einbau
Car Audio Einbau Forum

Powercape leuchtet durchgehend

Powercape leuchtet durchgehend

Themenstarter

Hallo,

was ich grad bemerkt habe (bisschen spaet) habe ist das mein Powecape der den Strom umwandelt für die Anlage, DURCHGEHEND leuchtet.

Auch wenn ich alles ausmache und den Wagen abschließe.

Der piept aber auch wenn ich den Motor starte, was ja richtig ist, aber das der durchgehend leuchtet?

Musste letzte Woche meine Batterie schon wechseln, ist dass das Problem? Warum leuchtet es?

Ein Powercap wandelt keinen Strom um. Ein Powercap tut genau genommen gar nichts, das ist ein passives Bauteil das durch seine pure Anwesenheit die Spannung glättet.

Was bei dir piept und leuchtet ist vermutlich eine Spannungsanzeige oder so etwas. Diese unnützen Dinger werden manchmal per remote geschaltet. Ist das der Fall? - Dann remote checken.

Wenn es keinen Remote-Anschluss gibt erkennt sie selbstständig ob Musik läuft...zumindest glaubt das der Hersteller. In der Praxis sieht das dann aus wie bei dir. Ich habe noch nicht erlebt dass so ein Teil verlässlich schalten würde.

Schraub die komische Anzeige ab, nimm sie als Briefbeschwerer und bau den Cap ohne das Ding ein, so wie es sich gehört. Etladen und Laden nicht vergessen wenn du am Cap arbeitest!

Car Audio Einbau: Powercape leuchtet durchgehend

schliessen zu
Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Powercape leuchtet durchgehend : Car Audio Einbau (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH