-
Audi A3 8P & 8PA Forum
Fahrrad Transport im A3 Sportback
28 Beiträge -
Ford Sierra & Scorpio Forum
Kupplung ersetzen, Getriebe ausbauen?
20 Beiträge -
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Sprit-Verbrauch beim 1.8-er / 140 PS
7 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
PKW-Maut auf deutschen Autobahnen
135 Beiträge -
VW Lupo Forum
Lupo Kupplung wechseln?
9 Beiträge
Honda S 2000 AP1
powercap problem.
|
hallo, habe mir heute ein powercap von xentrix gekauft weil meine basskiste immer ausging beim starken bass.nun mein problem jetzt ich habe alles angeschlossen wie es sein muss habe denn auch so aufgeladen wie es sein muss mit einer kleinen lampe (wiederstand) der dabei war. wenn die musik läuft und das auto an ist zeigt der powercap 14.00 an sobald ich die musik laut aufdrehe geht der bass aus powercap zeigt 0.00 an und blinkt nur aber verstärker läuft weiter was kann das sein? was kann die ursache sein? verstärker: spectron subwoofer: hifonics vielen dank schonmal. MFG Ivo. Auto : s2000 |

*wahrheittutweh*
was ist denn wie und wo angeschlossen , bitte mit sicherung und kabeldicke als angabe ....
p.s. mit der kleinen lampe wird entladen um keine hohen ströme kurzzuschliessen im falle des falles ....die muss im betrieb jedenfalls raus.
kabeldicke ist 25
die ist ganz normal im kofferraum angeschlossen.sicherung weiß ich jetzt nicht leider
Wie hast du den Powercap angeschlossen? Bitte möglichst genau erklären oder vielleicht ne kleine Skizze reinstellen.
Wichtig ist, das der Powercap parallel zur Endstufen angeschlossen ist!