| 7. Februar 2012: | Ratgeber und Umfrage: So kommt Dein Auto durch den Frost! |
|---|
Power cap anschließen PCA -12000
|
Hallo ich habe dieses powercap
10. Impulse PCA-12000 Powercap mit 12 Farad bzw. 12.000.000 µF
* 12 Farad Hybrid Technologie * bis 18 Volt Spannungsfest * Betriebsspannung 11Volt - 16Volt * ESR Innenwiderstand 1,5mOhm * Toleranzwert +/- 10 % * Schutzschaltung gegen Kurzschluss * Schutzschaltung gegen Überladung * Warntonsignal bei Über/Unterspannung * gekapselte Anschlüsse verchromt * bis 35qmm Anschluss * Blaue 3 stellige Anzeige * mehrere Blaue LEDs die nach Empfindlichkeit (stufenlos regelbar) blinken oder leuchten.
* Abmessungen : * Breite 215mm * Höhe 70mm * Tiefe 180mm
kann mir jemand sagen ob dieses pwoer cap eine lade elektronik hat oder nicht und wenn nicht wie das genau anschließen muss bzw was da für ein wiederstand nehmen muss da ich es gebraucht ersteigert habe habe ich keine anleitung bzw restliches zubehör ( wenn einer einer weis wo ich die anleitung herbekomme wäre das natürlich auch sehr hilfreich ) danke mfg Hannes |
Ähnliche Themen zu: Power cap anschließen PCA -12000
-
Hilfe anschließen von power cap und 2X 64ah batterien
von: Aionflux Kommentare: 8 zuletzt am: 08.05.2010 -
Power cap richtig anschliessen
von: xedos9 Kommentare: 16 zuletzt am: 06.12.2004 -
Wie power-cap anschließen
von: scullymueller Kommentare: 10 zuletzt am: 02.03.2005 -
Power Cap (Kondensator)
von: koolfreeze Kommentare: 16 zuletzt am: 16.09.2006 -
Power cap
von: TheRealSKRIPTOR Kommentare: 8 zuletzt am: 31.05.2005 -
Power Cap
von: Rocco85 Kommentare: 9 zuletzt am: 11.04.2005 -
Power cap problem
von: Shoko Kommentare: 9 zuletzt am: 08.02.2007 -
Power Cap Laden
von: Offenbacher Kommentare: 11 zuletzt am: 08.01.2005 -
Power cap selbst bauen
von: Grassator Kommentare: 15 zuletzt am: 20.11.2006
-
Opel Astra H & Astra TwinTop Forum
Opel Astra H Lichtmaschine
165 Beiträge -
Verkehr & Sicherheit Forum
Was mich im Straßenverkehr Aufregt!
21.275 Beiträge -
VW Caddy Forum
Schiebetür-Wassereintritt. Sah es bei Euch auch so aus?
75 Beiträge -
Volvo Treffen Forum
Bernsteinzimmer
3.709 Beiträge -
Audi A3 8P & 8PA Forum
Kontrolllampe leuchtet auf!
7 Beiträge

Da in Artikelbeschreibungen und Prospekten nichts erwähnt wird würde ich einmal davin ausgehen dass er keine Ladeautomatik hat.
Du schließt Masse direkt an den kondensator an. Dann nimmst du eine kleine 12V Glühlampe z.b. aus der Innenraumleuchte und hälst sie zwischen des Pluskabel und den Plusanschluss des Caps. Die Lampe wird hell leuchten und dann langsam dunkler werden. Wenn sie aus ist ist der Cap voll. Dann kannst du das Pluskabel direkt an den Cap anschließen.
Remote zuletzt anschließen.
Hier findest du alle Infos nebst Skizzen und Warnhinweisen :
http://www.monacor.de/de/FLE/CAP10T.pdf
Daß die Marke eine andere ist spielt keine Rolle !
In welcher Kombination wirst du diesen Powercap verwenden ? Was für Batterie(n), was für Endstufe(n) ??
Gibt es denn eine Kombination in der ein 12F Hybridcap Sinn macht? -Zum Neupeis bekäme man eine super Zusatzbatterie
Aber gebraucht kosten die ja nicht mehr viel...man kann das geld sicher besser investieren, aber 2-3 ordentliche 1F Caps würde auch mehr Platz wegnehmen.
also mein ich habe 2 verstärker einen 1000watt 4 kanal für den sub und ein 2000watt 4 kanal für das front und hecksystem zur batterie ...... ich habe eine stärkere batterie da mein vorbesitzer schon eine sehr elistungsstarke anlage verbaut hatte
ich habe dass Cap ausgewählt weil es halt drei verstärkler abgänge hat
binb halt noch ein wenig green horn und forsche mich da langsam durch =)
danke für die simple und detaigetreue beschriebung
Power cap anschließen PCA -12000
Wenn du das nächste mal Komponenten kaufst, lass dich lieber vorher mal beraten.
und kein Vogel...
Was Frack sagen will:
Wer Billig(-Schrott) kauft, kauft zweimal ...
2000W 4Kanal am Frontsystem ... xD Geil ^^