ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Postet Eure BMWs mit Euren Felgen :)

Postet Eure BMWs mit Euren Felgen :)

BMW 3er E93, BMW 3er E91, BMW 3er E92, BMW 3er E90
Themenstarteram 12. April 2013 um 11:33

Hallo Postet bitte eure BMWs mit euren Felgen :)

Beste Antwort im Thema

Na gut - ich trau mich.

Hier mein Dreier mit Felgen. :D

Beste Grüße,

Heino

631 weitere Antworten
Ähnliche Themen
631 Antworten
am 4. März 2015 um 12:59

Zitat:

@schall-und-rauch schrieb am 12. April 2013 um 14:05:14 Uhr:

Na gut - ich trau mich.

Hier mein Dreier mit Felgen. :D

Beste Grüße,

Heino

ich habe mir alle felgen angeschaut deine sind die Besten :p

Bei der Gelegenheit habe ich direkt mal eine Frage: Kann mir einer sagen, welche Felgen das hier sind (1. Foto)?

Sie sehen den M359 recht ähnlich, aber sind doch nicht ganz identisch. Freue mich über Hinweise :-)

Zitat:

@grande_cochones schrieb am 4. März 2015 um 12:46:03 Uhr:

 

Also bitte, wer da keinen Unterschied hört muss wohl schon halb tot sein.

Für solche Leute sollte wohl ein 328i mit R4 auch kein Problem sein...

Das sind Welten, und das ist nicht nur meine Meinung sondern die von genügend Mitfahrern sowie Probefahrern, bei meinem alten 330d sowie beim jetzigen 335er.

Bin nur noch keinen neuen 330d GT gefahren.

Nageln liegt am Diesel, welch Überraschung.

Und sogar 3-Zylinder Benziner klingen dezenter... Und nun? ;)

Ich kann doch auch nix für dass auch 6-Zylinder Diesel scheisse klingen. Ist halt mal so. Auch wenns besser als 4-Zylinder Diesel klingt... Sound ist nunmal nicht die Paradedisziplin des Diesels, auch wenn Du und Deine Kollegen das anders sehen mögen ;)

Hmm, ich kann mich nicht erinnern von Kollegen gesprochen zu haben:confused:

Genausowenig von Sound als Paradedisziplin.

Persönliche Meinungen als absolute Aussage darzustellen wertet sie auch nicht auf.

Immerhin erkennst du (mittlerweile) einen Unterschied zwischen 4- und 6-Zylinder.

am 4. März 2015 um 18:20

Zitat:

@nozomo schrieb am 4. März 2015 um 14:44:05 Uhr:

Bei der Gelegenheit habe ich direkt mal eine Frage: Kann mir einer sagen, welche Felgen das hier sind (1. Foto)?

Sie sehen den M359 recht ähnlich, aber sind doch nicht ganz identisch. Freue mich über Hinweise :-)

Ja sind die 359er, aber bei 9x19 ET:31 und 10x19 ET:25 musst du an den hinteren Kotflügeln die Kanten komplett anlegen.

am 4. März 2015 um 20:43

Hier

Stink normal ^^

Die hab ich momentan drauf;)

am 4. März 2015 um 22:14

Ich auch - noch ;)

Zitat:

@grande_cochones schrieb am 4. März 2015 um 17:19:42 Uhr:

Hmm, ich kann mich nicht erinnern von Kollegen gesprochen zu haben:confused:

Genausowenig von Sound als Paradedisziplin.

Persönliche Meinungen als absolute Aussage darzustellen wertet sie auch nicht auf.

Immerhin erkennst du (mittlerweile) einen Unterschied zwischen 4- und 6-Zylinder.

Das eine klingt halt noch beschissener als das andere ;)

Was geht Dir denn das so nahe? Weil Du ne Dieselpresse fährst?!

Sei doch froh über den tollen Motor und gräme Dich nicht wegen fehlendem Sound... Dann musst Du auch meine Aussagen nicht auf die Goldwaage legen und mich hier so halbdämlich von der Seite anreden :)

Wobei Audi das mit dem Dieselsound ganz gut hin bekommt bei den 3 Liter Dieseln, auch wenn man schimpfen mag weils ja "künstlich" ist.

Was heißt hier nahegehen?

Das ist einfach meine Meinung, das hat jetzt auch nichts mit meinem Auto speziell zu tun (wegen dem Sound fahre ich es jetzt nicht in erster Linie;)).

Ich finde tatsächlich dass sich der R6 Diesel gut anhört, hat mir schon immer gefallen und hat sich in meinen Augen positiv vom Einheitsbrei der Nagler abgesetzt.

Mir stören nur deine absoluten Aussagen, du empfindest es so, das ist ja gut und auch absolut nachvollziehbar. Aber die Art und Weise wie du es ausdrückst und als Tatsache hinstellst geht mir einfach gegen den Strich, eben weil es keine Tatsache für jeden ist.

Ich habe dich doch auch in keinster Weise blöd angeredet, emotional wirst hingegen du, warum auch immer dir so wichtig ist dass es einfach "scheiße" klingt - basta.

Zu ernst nehme ich die Sache nicht, keine Sorge, es ist ja vor allem Gott sei Dank so dass nur ich damit herumdieseln muss :D

Hingegen wäre ich mit einer Rakete wie dem Yaris gestraft - also jedem das seine;)

(Und mir wenn es die Zukunft wieder zulässt zusätzlich einen schönen R6-Benziner, als Sauger - mit einem tollen Klang:))

Na dann passt doch alles ;)

Für mich persönlich schließt sich guter Sound und Diesel halt einfach aus, da können noch so viele Zylinder vorhanden sein. Aber ich bin halt auch 335i+Performance AGA-verwöhnt ;)

Übrigens: Ich habe GAR KEIN Auto ;) Geld investiere ich nicht in nen 69 PS-Toyota, keine Sorge :D

Zitat:

@stef 320i schrieb am 5. März 2015 um 09:57:11 Uhr:

Na dann passt doch alles ;)

Für mich persönlich schließt sich guter Sound und Diesel halt einfach aus, da können noch so viele Zylinder vorhanden sein. Aber ich bin halt auch 335i+Performance AGA-verwöhnt ;)

Übrigens: Ich habe GAR KEIN Auto ;) Geld investiere ich nicht in nen 69 PS-Toyota, keine Sorge :D

Ich weiß ich weiß, du bist autolos und glücklich.:D

Zylinderanzahl spielt bei mir schon eine größere Rolle beim Sound, ich finde übrigens auch die VW T4 mit dem 5-Zylinder Diesel vom Sound her interessant. Zumindest besser als jeder 4-Zylinder ;)

Natürlich ist der 335i was anderes, wäre ja auch traurig wenn nicht.;)

Ich habe allerdings auch lieber meinen (nicht-) Sound als einen synthetischen aus Lautsprechern in der AGA.

Zitat:

@grande_cochones schrieb am 5. März 2015 um 10:18:02 Uhr:

 

Ich habe allerdings auch lieber meinen (nicht-) Sound als einen synthetischen aus Lautsprechern in der AGA.

Ehrlich gesagt finde ich es beim A6 und zum beispiel auch Golf GTD ganz gut gemacht. Ich verstehe aber das Argument mit "synthetisch", allerdings ist das der Sound ja quasi bei jedem Auto, da der meist von der AGA abhängt :)

5-Zylinder klingen überhaupt gut, auch als Benziner. Der einzige interessante Motor den Audi bietet ist nicht umsonst der 2.5 TFSI :)

am 5. März 2015 um 10:02

Es geht hier um FELGEN und nicht Diesel vs. Benziner ;)

Aber wir wollen doch nur dass der Thread nicht wieder 2 Jahre einschläft ;)

Hier, Felgen:

Img-1871-5330067372552807295
I2323
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Postet Eure BMWs mit Euren Felgen :)