ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Postet Bilder von Eurem 4er

Postet Bilder von Eurem 4er

BMW 4er F33 (Cabrio)
Themenstarteram 20. April 2015 um 12:48

Hallo,

da es bei den anderen BMW Modellen auch so etwas gibt sollten wir hier mitziehen und die zukünftigen Neukäufer etwas inspirieren.

Zum weiteren bin ich auch selbst daran interessiert mal andere 4er zu sehen ich mach auch gleich mal den Anfang.

435i Cabrio

2015-03-17-17-40-40
Beste Antwort im Thema
am 3. April 2020 um 22:19

No comment. ;-)

15353 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15353 Antworten
am 22. April 2015 um 13:21

@DannyGii: Was für eine Farbe ist das denn? Mal von den Felgen abgesehen kann ein 4er Coupe für mich nicht besser aussehen.

Mir wurde vom Freundlichen vor der Bestellung von matten Sonderfarben abgeraten. Er meinte, dass die meisten Kunden nach der anfänglichen Euphorie die matten Lacke aufgrund des Pflegeaufwands verfluchen würden. Da ich mich dann letztlich für ein GC entschieden habe und hier die matten Lacke in meinen Augen nicht so gut passen, war das dann für mich egal.

Interessieren würde es mich aber trotzdem :-)

Zitat:

@Lefandor schrieb am 22. April 2015 um 15:21:38 Uhr:

@DannyGii: Was für eine Farbe ist das denn? Mal von den Felgen abgesehen kann ein 4er Coupe für mich nicht besser aussehen.

Mir wurde vom Freundlichen vor der Bestellung von matten Sonderfarben abgeraten. Er meinte, dass die meisten Kunden nach der anfänglichen Euphorie die matten Lacke aufgrund des Pflegeaufwands verfluchen würden. Da ich mich dann letztlich für ein GC entschieden habe und hier die matten Lacke in meinen Augen nicht so gut passen, war das dann für mich egal.

Interessieren würde es mich aber trotzdem :-)

Danke :) ja an den Felgen scheiden sich die "Geschmacksgeister"

Das ist auch genau mein Wissenstand, die matten Lackierungen fangen schnell mal an zu glänzen. Und auch die Garantie darauf ist nicht gerade der Hit. Wohl absolut nicht zu empfehlen.

Ich hab daher damals den richtigen Grund Ton geordert und ihn dann in dunkel grau matt metallic von 3M folieren lassen.

Das hat das komplizierte folieren der Tür Innenseiten erspart.

Grüsse und einen schönen sonnigen Tag

 

was ich vielleich noch vergessen habe: Die Folierung ist EXTREM Pflegeleicht. keine Wasserflecken, wirkt immer sauber keine Schlieren, Fingerabdrücke oder sowas.

Jens sein Auto hat die schönste Farbe und er hat es perfekt in Szene gesetzt !

435d in glaciersilber mit 18 Zoll ferricgrey

Img-4860
Img-4844
Img-4846

Zitat:

@flyhoff schrieb am 22. April 2015 um 09:48:40 Uhr:

Fotos von meinem 430d xDrive Gran Coupé in glaciersilber.

Ist jetzt zwei Wochen alt - ich bin von dem Auto richtig begeistert!

Viele Grüße

Werner

Ist das Individual Leder?? Oder ist das beim 4er GC Standard mit der weißen Ziernaht?

am 22. April 2015 um 21:04

Zitat:

@shart schrieb am 22. April 2015 um 20:39:30 Uhr:

Zitat:

@flyhoff schrieb am 22. April 2015 um 09:48:40 Uhr:

Fotos von meinem 430d xDrive Gran Coupé in glaciersilber.

Ist jetzt zwei Wochen alt - ich bin von dem Auto richtig begeistert!

Viele Grüße

Werner

Ist das Individual Leder?? Oder ist das beim 4er GC Standard mit der weißen Ziernaht?

Ja das ist die erweiterte Individual Lederausstattung schwarz mit lederbezogener Instrumententafel. Standard ist es nicht beim GC. Das Leder ist sehr edel und die ganze Innenausstattung wirkt wertig und um Klassen besser als Dakota Leder.

LG

Zitat:

@Ede325 schrieb am 22. April 2015 um 19:43:45 Uhr:

Jens sein Auto hat die schönste Farbe und er hat es perfekt in Szene gesetzt !

Welcher Jens ?

Meiner :-)

Image
Image
Image
+4
Themenstarteram 23. April 2015 um 13:16

Hammer!!!!

am 24. April 2015 um 7:27

Mein BMW M4 ///

am 24. April 2015 um 7:41

Dein weißer gefällt mir sehr gut, sehr schöner Kontrast, einfach ein super schönes Auto, viel Freude damit. MfG

am 25. April 2015 um 10:23

Also wirklich gut find ich nur die Bilder von Micha, auch wenn natürlich viele schöne Fahrzeuge abgelichtet wurden. Wenn ich mich an diesem Thread und mobile orientiere muss der 4er wohl doch Melbournerot werden.

Individualer für schmales Geld ist nicht möglich. :D

Hier mal etwas mit Photoshop gestyled...

4er-1

Hier ist mein BMW 435i Coupe in melbournerot.

Bmw-435i-coupe-melbournerot

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 25. April 2015 um 14:08:55 Uhr:

Hier mal etwas mit Photoshop gestyled...

Geiler Balon! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen