ForumS40, V40
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S40, V40
  6. Positionsleuchten

Positionsleuchten

Volvo V40 1 (V/644/645)
Themenstarteram 26. April 2003 um 15:26

Hallo zusammen

Besitze seit 3 Monaten einen V 40 diesel mit 102 PS Bj.2001.

Mir gefallen die seitlichen Orangen Positionsleuchten nicht,

ich würde sie gerne in Weiss haben.

Wo bekomme ich die in weiss ??

Habe schon bei Volvo händler nachgefragt !

Da gibts die auch nicht ..

Danke

Ähnliche Themen
45 Antworten
am 27. April 2003 um 10:39

hoi dariina,

diese leuchten sind doch das markenzeichen des v40er und die gefallen dir nicht! schande über dich :D ! spass beiseite, ob es die positionsleucheten weiss überhaupt gibt mag ich zu bezweifeln ! die frage ist, ob du sie nur optisch weiss haben willst oder ob sie auch weiss leuchten sollten?! das wäre meiner meinung nach sowieso verboten. es dürfen nur zur fahrtrichtung weisse leuten angebracht werden.

mfg

am 27. April 2003 um 10:45

Hi!

es gibt zur Zeit eine "Sport Edition" vom V40. Diese hat serienmäßig u.a. weiße Positionsleuchten. Ich habe mal bei Volvo Deutschland angefragt, ob man diese Positionsleuchten auch bei einem "normalen" Neuwagen bestellen kann. Antwort: Nein. Ich gehe allerdings davon aus, daß es die als Ersatzteil über den Händler zu kaufen geben muss. Was soll sonst mit einem Sport-Edition-V40 passieren, der z.B. durch nen Unfall eine Positionsleuchte verliert. 1 gelbe, 3 weiße? Ich hoffe mal nicht. Frag am besten mal nochmal deinen Händler, ob er die Leuchten aus dem Sondermodell als Ersatzteil bestellen kann.

Viele Grüße,

Alex

am 30. April 2003 um 18:04

Hallo,

gebt bitte Bescheid wenn Ihr weiße Leuchten gefunden habt und was das kostet.

Ich hätte auch gerne welche. Zu Titangrau sieht gelb nun mal nicht so doll aus.

Gruß Matias

am 3. Mai 2003 um 14:32

Posis

 

Also die weissen Positioneuchten kann man bei jeder Volvowerkstatt bestellen und kosten pro Stück um die 15 Euro.

Desweiteren kann man sie zum Beispiel auch bei www.skandix.de bestelen dürften da sogar noch billiger sein als bei Volvo. Der Einbau ist auch nicht sonderlich schwierig.

So kann man dann Geld sparen.

Schönen Gruss der Mongo

Also wenn da jemand eine Bestell- oder Artikelnummer bei skandix rausbekommt, wärs klasse wenn er das hier posten würde...

Gruß

Toowok

am 4. Mai 2003 um 21:06

hoi zämä,

gibt es eigentlich pics von den weissen positionsleuten ?

wenn ja, kann die jemand reinstellen ? würde mich mal interessieren wie die aussehen.

mfg

Hier...

Und hier...

am 4. Mai 2003 um 22:00

hoi toowok,

danke für die pics! sieht wirklich nicht schlecht aus. leuchten tun die aber auch orange oder ?

mfg

Hi!

Ja, ich denke, die leuchten gelb. In echt gesehen hab ich es leider aber auch noch nicht....

Gruß

Toowok

am 5. Mai 2003 um 8:51

Bei EBAY gefunden

 

Hallo,

ich habe bei der Suche nach einigen V40 Teilen ein Set von 4 weisse PoSiLeuchten gefunden, dazu Ebay Art.Nr.: 2413314909.

Viel Glueck,

kux13

Habe mir die weißen gestern bestellt. Die meisten Volvo-Händler haben das Update für das Teileprogramm noch nicht, deshalb finden sie nichts. Habe die Teilenummern zu Hause liegen. Werde sie heute Abend oder morgen früh posten.

Viele Grüße

blue diamond

am 7. Mai 2003 um 20:31

Rote Positionsleuchten

 

Hi Leute,

da ich das gleiche Problem mit den Positionsleuchten hatte (orange ist nicht so toll, wenn der Wagen rot ist) habe ich 'mal dezent beim Volvohändler angefragt und die amerikanischen 'roten' Positionsleuchten bestellt und einbauen lassen. Sieht richtig gut aus, da die Heckleuchten ja auch rot sind!

Sieht meiner Meinung nach auch besser aus, als die weißen!

Kosten pro Stück ca. 16€ und sind damit sogar billiger als die orangenen (?!).

Gruss,

Schnmi

am 8. Mai 2003 um 9:08

Hi @All!

Also bei Autofarbe Silber kommen die weissen Leuchten echt gut! Auch gefallen mir die Orangen! Ich bin jetzt ganz schön in der Zwickmühle: Soll ich weisse reinmachen oder alles lassen?

SwissSniper, was wirst du machen?

lg,

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen