ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Porsche mieten

Porsche mieten

Themenstarteram 12. März 2002 um 6:07

Hallöchen!

Ich bin auf der Suche nach einem Porsche- allerdings "nur" zur Miete... und in Norddeutschland, am liebsten Hamburg oder Berlin.

Kann mir vielleicht jemand nützliche Adressen geben? Bis jetzt habe ich nur Absagen bekommen :(

Danke,

Dagmar

Beste Antwort im Thema

Müsste der Thread nicht "Meine Kreditkarten: Wer bin ich und wenn ja wieviele ?" heißen ?

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Wenn Du da schon eine Info hast, würde die mich ebenfalls interessieren. Ich möchte gern einen alten 911er fahren, so 1970-73. Viele Grüße Frank

am 1. Mai 2002 um 4:53

Hallo !

Ich meine zu wissen das die Autovermietung AVIS Porsche 911 (Typ 996) vermietet !

Aber das kostet richtig Geld...

Du mußt meiner Meinung nach auch 30 Jahre alt sein, mind. 2 Kreditkarten haben...und die km-Nutzung ist auch begrenzt !

Hier noch ein paar Links:

www.classiccarrent.de

oder

www.sportwagen-vermietung.de

oder

www.auto-online-mieten.de

Viel Glück !

Gruss

SlickRick

Also mein Vater hatte mal vom Porsche Zentrum einen 996 für ein Wochenende zur Probefahrt und dort musste er mind. 2 Kreditkarten vorlegen. Kosten waren dann eigentlich nur für Benzin.

Ich meine zu wissen das ein Porsche etwa 700€ ( inkl. 200km ) für ein Wochenende kostet das ganze natürlich ohne Benzin, das versteht sich natürlich von selbst.

am 3. Juni 2002 um 12:29

Servus in den hohen Norden,

also bei uns hier in München sind alle überregionalen Autovermieter vertreten. Ich selbst fahre seit Jahren nur noch Mietwagen und hab dadurch natürlich entsprechende Marktkenntnis. Den Porsche gibt es derzeit nur bei Europcar auf Bestellung, bei Euro Mobil ganzjährig. Avis hat die größte Auswahl (Typ, Motor, Farbe). Ohne zwei Kreditkarten geht sowieso nichts, wobei die eine mindestens eine Amex oder Diners sein muß. Wenn ich mich recht erinnere so war der Preis bei Europcar 299,-- DM zuz. Mwst. pro Tag egal welcher bei freien Kilometern vermittelt über die Kaskoversicherung.

Die km waren incl. bei Europcar. Einen Tip: Man kann auch mal für weniger Geld Spaßhaben und bei Enterprise ein Wochende mieten. Da gibt für 3 Tage bei 49,-- EUR mal einen BMW 320, mal einen A6 oder 530 er oder einen Jaguar. Ich finde das paßt.

Schöne Grüße aus dem Süden

Huhu,

also ich würde Dir diese Seite empfehlen www.porschemieten.com die sind super nett und kompetent! Die arbeiten mit Porsche zusammen, daher kannst den Porsche gleich beim Porschezentrum abholen und nicht auf irgendeinem Hinterhof. :)

Liebe Grüße

Agi

Zitat:

Original geschrieben von Rastazwirbel

Hallöchen!

Ich bin auf der Suche nach einem Porsche- allerdings "nur" zur Miete... und in Norddeutschland, am liebsten Hamburg oder Berlin.

Kann mir vielleicht jemand nützliche Adressen geben? Bis jetzt habe ich nur Absagen bekommen :(

Danke,

Dagmar

Zitat:

Original geschrieben von TurboAgi

Huhu,

also ich würde Dir diese Seite empfehlen www.porschemieten.com die sind super nett und kompetent! Die arbeiten mit Porsche zusammen, daher kannst den Porsche gleich beim Porschezentrum abholen und nicht auf irgendeinem Hinterhof. :)

Liebe Grüße

Agi

Zitat:

Original geschrieben von TurboAgi

Zitat:

Original geschrieben von Rastazwirbel

Hallöchen!

Ich bin auf der Suche nach einem Porsche- allerdings "nur" zur Miete... und in Norddeutschland, am liebsten Hamburg oder Berlin.

Kann mir vielleicht jemand nützliche Adressen geben? Bis jetzt habe ich nur Absagen bekommen :(

Danke,

Dagmar

Dir ist schon klar, dass der Thread hier über 10 Jahre alt ist? :-D

Aber die Werbung muss doch platziert werden ;)

Zitat:

Original geschrieben von NIREVES

Aber die Werbung muss doch platziert werden ;)

Haha stimmt :D

Zitat:

Original geschrieben von TurboAgi

...daher kannst den Porsche gleich beim Porschezentrum abholen und nicht auf irgendeinem Hinterhof. :)

Wahrscheinlich, weil die Junx noch nicht mal einen Hinterhof haben. Har, har, har... :D

Hatte meinen Miet Elfer bei Avis abgeholt - gut, es ist kein Porsche Zentrum, dafür aber auch kein Mitleidiger Blick des Porsche Verkaufspersonals.

Ich hatte auch schon 2 mal einen Porsche bei Avis (Cayman + 911),

aber die Preise auf der HP sehen günstig aus!

Zitat:

Original geschrieben von Worms1983

aber die Preise auf der HP sehen günstig aus!

die homepage leider auch - Mietbedingungen/Konditionen würde ich gerne im Vorfeld kennen, bevor ich meine Daten eingebe.

 

Hoppla, mit Brille liest es sich wohl doch besser^^ Entschuldigt mein Fauxpas was das Datum betrifft, ich bin neu hier und wollte auch mal was beitragen ...

 

Zitat:

Original geschrieben von Coestar

Zitat:

Original geschrieben von Worms1983

aber die Preise auf der HP sehen günstig aus!

die homepage leider auch - Mietbedingungen/Konditionen würde ich gerne im Vorfeld kennen, bevor ich meine Daten eingebe.

Also die Mietbedingungen stehen doch sowohl beim Kontaktformular, als auch bei der Fahrzeug-Seite ganz unten ...

Naja jedenfalls wollte ich hier Niemandem auf die Füße treten, sondern meine eigentlich Absicht war es einen nützlichen Beitrag zu schreiben... Das nächste Mal setz ich meine Brille davor auf! :)

:D:D:D

Zitat:

Anmietbediengungen:

Ein Mindestalter von 25 Jahren, eine gültige Kreditkarte und ein Führerschein seit mindestens 3 Jahren der EU-Klasse B ist erforderlich.

Ich gehe mal schwer davon aus, dass im Mietvertrag doch ein wenig mehr stehen wird. Thema weitere Nutzer, Fahrten innerhalb/außerhalb Deutschland Europa, Kosten bei mehr oder Minder-KM, Kasko-SB usw... Die Gründer sind ja alte Hasen des Geschäfts (wenn man mal googelt)

Deine Antwort
Ähnliche Themen