Porsche
Porsche:

Porsche Individualfarben!

• Porsche Ticker
  • Porsche Forum
  • Porsche Blogs
  • Porsche FAQ
  • Porsche Tests
  • Porsche Marktplatz
Porsche

Themenstarter

Hallo Leute ich Suche schöne Porsche Lacke, im Konfigurator gib's ja pro Modell nur eine spärliche Auswahl! Ist es möglich, sich im Konfi irgendwo oder auf der Porsche HP, die Individuallackierungen anzuschauen? Also ähnlich wie im Audi Konfigurator! Oder muss man immer zum :) wenn man sich einen Individuallack angucken möchte?

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Audi1674

Oder muss man immer zum :) wenn man sich einen Individuallack angucken möchte?

Bei Porsche kann man mit der Option Individuallack jede erdenkliche Farbe mischen lassen!

Genau.

Das bedeutet du schickst denen eine Nagellackprobe und die mischen das nach und sorgen dafür, dass dein Auto so aussieht.

• 1x
Themenstarter

Okay Dankeschön für die Antworten! Wie sieht es denn mit den originalen Porschelacken aus die früher mal auf Serienmodellen waren und heute nicht mehr bestellbar sind, kann man diese iwo einsehen?

Mfg

das hier wurde schonmal in einem anderen Thread hier bei MT-Porsche verlinkt:

http://home.arcor.de/thgramlich/Farbcodes.htm

geht zwar nur bis 2002, aber immerhin ;)

• 1x
Themenstarter

nochwas an euch fachwissende, ich wollte jetzt nicht noch einen Thread aufmachen, aber weiß jmd ob die Ferrari Farben ausm aktuellen Konfigurator frei Lackierbar sind? Also ich hab schon gehört das Ferrari Rot ist rechtlich geschützt, aber gibt es nur ein Ferrarirot und wie sieht es denn mit den Blau, Gelb tönen aus von Ferrari?

mfg

Porsche: Porsche Individualfarben!

schliessen zu
Aktuelle Umfragen
Diskutieren
Andere Umfragen Alle Umfragen

Fahrzeug Tests

Design:
Größe:
Zum Seitenanfang
  • Porsche Individualfarben! : Porsche (Permalink) | (c) 2001-2012 MOTOR-TALK GmbH