Porsche
Porsche:

Porsche Cayman Facelift wie Xenonscheinwerfer ausbauen

  • Porsche Panorama
  • Porsche Forum
  • Porsche Blogs
  • Porsche FAQ
  • Porsche Tests
  • Porsche Marktplatz
Porsche

Porsche Cayman Facelift wie Xenonscheinwerfer ausbauen

Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich die Scheinwerfer vorne raus bekomme? Will die Frontschürze abmontieren und sie hält nur noch unter den Scheinwerfern fest.


Hi,

 

Im Kofferraum (dem vorderen ;) :) ) den Teppich an den Seiten lösen, dahinter sind so auf Höhe Unterkante Scheinwerfer zwei Gummistopfen, die müssen raus und dann in das Loch mit einem Vierkant rein, links (also fahrerseitig) muss man gegen den Uhrzeigersinn, rechts mit dem Uhrzeigersinn drehen ca. ne viertel Umdrehung, man merkt ganz gut wenn es Klick macht, dann lassen sie sich nach vorne rausziehen. Wenn du vorne eh Alles wegschraubst kannst auch vorher die Radhausschale rausnehmen und den Stecker schonmal ziehn wenn sie noch drin sind, ist einfacher.

 

Ich weis leider grade nicht ob der Vierkant im Bordwerkzeug war, musst mal nachschauen, bilde mir ein der war drin.


Guck mal das Video in diesem Thread - würde mich wundern, wenn es beim Schnappi ganz anders läuft MT Porsche Thread


Deine Antwort auf "Porsche Cayman Facelift wie Xenonscheinwerfer ausbauen"

zum erweiterten Editor
Porsche: Porsche Cayman Facelift wie Xenonscheinwerfer ausbauen

Ähnliche Themen zu: Porsche Cayman Facelift wie Xenonscheinwerfer ausbauen

 
schliessen zu
Fahrzeug Tests